PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,96 EUR
+0,33 % +0,12
10:27:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.187
L
Le_SaQ, 19.06.2024 18:46 Uhr
0
Geile Stimmung hier 😂
G
Gast-754539200, 19.06.2024 18:46 Uhr
0

Inzwischen glaube ich daran, dass der Paypal CEO eine zwischenmenschliche Beziehung mit deiner Frau und wahrscheinlich auch mit deiner Mutter hatte

Und du mit deinem Hund 🐕
E
EvilTeq, 19.06.2024 18:44 Uhr
0

Wo Rendite hier ? 🤡🤡🤡

Inzwischen glaube ich daran, dass der Paypal CEO eine zwischenmenschliche Beziehung mit deiner Frau und wahrscheinlich auch mit deiner Mutter hatte
b
bossmen, 19.06.2024 18:40 Uhr
0

Ich find es schwer deine Einstellung bezüglich dieser Aktie rauszulesen 😂

Pessimisten werden öfters positiv überrascht, wie Optimisten und Realisten, hat eine Studie ergeben....... :-)
G
Gast-754539200, 19.06.2024 18:39 Uhr
0
Wo Rendite hier ? 🤡🤡🤡
E
EvilTeq, 19.06.2024 18:30 Uhr
0

Um welche aktie geht es ? 68$ ? Durchbrechen? Häää Painpal kann es nicht sein! Hier gehts darum 58$ durchbrechen, ja ganz gewiss, welche Frage......

Ich find es schwer deine Einstellung bezüglich dieser Aktie rauszulesen 😂
b
bossmen, 19.06.2024 18:24 Uhr
0
Um welche aktie geht es ? 68$ ? Durchbrechen? Häää Painpal kann es nicht sein! Hier gehts darum 58$ durchbrechen, ja ganz gewiss, welche Frage......
A
Arpino, 19.06.2024 18:00 Uhr
0

Welchen rationalen Grund seht ihr denn für den Abverkauf nach den Zahlen?

Ich glaube, es geht viel mehr darum, ob wir den Ruhestand bei 68$ durchbrechen oder nicht. Da die Zahlen aber gut sein werden, werden viele schon im Vorhinein einsteigen.
M
Molotow90, 19.06.2024 17:38 Uhr
0
Welchen rationalen Grund seht ihr denn für den Abverkauf nach den Zahlen?
G
Gast-754539200, 19.06.2024 17:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
NACONNI66
NACONNI66, 19.06.2024 17:24 Uhr
0
Egal bossmen, mach dir nen bier auf der arbeit auf🍺 chef wird es verstehen. Bier saufen, fussball gucken und geld verdienen💪💪💪
b
bossmen, 19.06.2024 17:23 Uhr
0

Nee mache Überstunden, Verluste reinarbeiten zum Nachkauf :-)

Ah Arpino.....
b
bossmen, 19.06.2024 17:22 Uhr
0

Nee mache Überstunden, Verluste reinarbeiten zum Nachkauf :-)

Ah Arpino.....
b
bossmen, 19.06.2024 17:21 Uhr
1

Warst aufn pott😜 geh wieder hin😜 bossmen und ich quatschen das ding rauf👍👊👌🍺

Nee mache Überstunden, Verluste reinarbeiten zum Nachkauf :-)
NACONNI66
NACONNI66, 19.06.2024 17:18 Uhr
0
Warst aufn pott😜 geh wieder hin😜 bossmen und ich quatschen das ding rauf👍👊👌🍺
A
Arpino, 19.06.2024 17:17 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert? Nicht schlecht 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
6 Battalion -6,06 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
9 Dax Prognose -0,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Battalion -5,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen