PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,55 EUR
-0,25 % -0,10
10:54:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
DerKurs
DerKurs, 18.01.2021 16:37 Uhr
0
Ich meinte insgesamt. Denn 0,088 pro Aktie haben wir alle bekommen
TS1
TS1, 18.01.2021 13:26 Uhr
0
Sorry: 0,088€ 😏
TS1
TS1, 18.01.2021 13:25 Uhr
0
Netto sind 0,88€ pro Aktie übrig geblieben.
DerKurs
DerKurs, 18.01.2021 11:45 Uhr
0
Wie viel hast du bekommen?
TS1
TS1, 18.01.2021 11:14 Uhr
0
Dezember Divi ist auf meinem Konto :-)
DerKurs
DerKurs, 16.01.2021 17:04 Uhr
0
Wir erreichen wahrscheinlich sogar die 26 schneller als wir denken https://www.***.ca/2021/01/15/warren-buffett-a-market-crash-is-coming-4/amp/
Gibgummi
Gibgummi, 15.01.2021 2:16 Uhr
0
Heute Dividende 15.1?
P
Philipp1989, 11.01.2021 16:43 Uhr
0
Hab auch mit ordentlich Gewinn verkauft und hoffe das Pembina eine gute Entscheidung war. Ob man die 25€ wieder erreicht?
DerKurs
DerKurs, 09.01.2021 8:10 Uhr
0
Merci
q
qwertz5000, 08.01.2021 17:55 Uhr
0
Habe Plug Power mit 1000% Gewinn verkauft und einen Teil hier reinvestiert, echt ne klasse geschichte
TS1
TS1, 08.01.2021 9:28 Uhr
0
ExDay ist der 22.01.21
TS1
TS1, 08.01.2021 9:27 Uhr
0
https://www.pembina.com/investors/stock-dividend/
DerKurs
DerKurs, 07.01.2021 17:44 Uhr
0
Ja, OK. Aber es muss doch für Januar bereits ein konkretes Datum geben?
TS1
TS1, 07.01.2021 17:06 Uhr
0
ExDay war der 30.12.20 - PayDay ist der 15.01.21, ansonsten ist der ExDay meistens um den 22-24. eines Monats und der PayDay dann am 15. eines Folgemonats.
TS1
TS1, 07.01.2021 17:06 Uhr
0
ExDay war der 30.12.20 - PayDay ist der 15.01.21, ansonsten ist der ExDay meistens um den 22-24. eines Monats und der PayDay dann am 15. eines Folgemonats.
TS1
TS1, 07.01.2021 17:04 Uhr
0
https://web.s-investor.de/app/detailKennzahlen.htm?INST_ID=0004141&typ=Aktie&sym=P5P.SG
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 Palantir -0,63 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen