PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Kürzel: PEP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,27 USD
+0,15 % +0,22
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.983
Stitchie
Stitchie, 5. Jun 11:31 Uhr
1
"Um die zukünftige PepsiCo Inc Dividende am 30. Juni 2026 zu erhalten musst du deine PepsiCo Inc Aktien vor dem Ex-Tag am 5. Juni 2026 gekauft haben." https://divvydiary.com/de/pepsico-aktie-US7134481081
willyulli
willyulli, 5. Jun 11:33 Uhr
1

Kann man heute noch kaufen für die Dividende?

heute ist bereits Div.Ex.
A
Abc12345, 5. Jun 11:41 Uhr
0
Um ein Tag verpasst. Danke
Stitchie
Stitchie, 5. Jun 17:09 Uhr
0
Dividenden Abschlag nicht bemerkbar, Auszahlung folgt am 30. Juni. https://www.just-drinks.com/news/pepsico-launches-adrenaline-rush-energy-drinks-in-india/?cf-view " In the statement, Tarun Bhagat, PepsiCo India chief marketing officer of India BU Beverages, said with the new offering the company is “strengthening” its presence in the premium energy drinks category.  “The energy drinks category in India continues to witness strong momentum, with consumers increasingly seeking products tailored to different occasions, functional needs and aspirations. Our focus is on driving category growth through a portfolio approach that addresses evolving consumer preferences across segments,” added Bhagat."
P
Pechimspiel, 5. Jun 23:48 Uhr
0

Um ein Tag verpasst. Danke

Da kann doch wohl keiner was für😃
A
Abc12345, 5. Jun 10:55 Uhr
0
Kann man heute noch kaufen für die Dividende?
willyulli
willyulli, 5. Jun 6:22 Uhr
0
heute erst Mal zurück auf Null nach Div Ex. Hoffentlich halten wenigstens mittelfristig die 120.- € . Bin mal echt gespannt wie weit die Aktie um 15.30 den Abschlag abbildet.
FlashTrader_
FlashTrader_, 4. Jun 21:24 Uhr
0
Geduld. Müssen wir wohl haben
H
Hoax123, 4. Jun 21:20 Uhr
1

wird heute umgeschichtet von KI in Pepsi? 😏

Und wieder zurück. Ex Tag nun auch anstehend. Mal schauen was danach passiert aber irgendwo muss die divi ja hin 😅
FlashTrader_
FlashTrader_, 3. Jun 20:10 Uhr
0
Ja. Stimmt
D
Duregar, 3. Jun 19:38 Uhr
0
Hohe tagesgewinne und Verluste sind noch relativ normal in der letzten Zeit. Volatilität übertreibt es irgendwie hart.
FlashTrader_
FlashTrader_, 3. Jun 19:16 Uhr
0
wird heute umgeschichtet von KI in Pepsi? 😏
DividendenHebel
DividendenHebel, 2. Jun 11:19 Uhr
3

Warum? Ich Kaufe die Aktie in Euro und die Charttechnik, von der ohnehin nichts hälst, bleibt gleich. Dollar zu Euro ist 1:0,89. Wo ist Dein Problem?

Sorry aber das ist völliger Quatsch. Die Pepsi Aktie notierte wie folgt: Am 18.01.2021 zu 144$ bei 120€ Am 09.02.2025 zu 144$ bei 156€ Am 22.01.2026 zu 144$ bei 122€ Heute nicht ganz 144$ bei 122€. Volumen und Quellenwährung ist der Dollar. Als türkischer Investor macht es auch keinen Sinn, in Lira zu analysieren. Da steigt ständig jeder Wert auf Basis des Liras. Das hat nichts mit Charttechnik zu tun sondern mit fundamentalen Faktoren von Währungen.
willyulli
willyulli, 2. Jun 10:55 Uhr
0

Ich habe ja geschrieben, dass ich Charttechnik völlig albern finde. Aber noch lächerlicher finde ich es, eine Dollar-Aktie in Euro zu analysieren. Sorry aber das macht es nochmal schlimmer.

zumal zumindest ich persönlich die Charttechnik immer nur ergänzend zu den fundamentalen Daten sehe. Immerhin haben wir beide offensichtlich eine gewisse Positionsgröße gemeinsam..... Wieso wer wann kauft ist im Prinzip eh egal: Das Resultat ist bei steigendem Kurs/Dividende für beide gleich.
willyulli
willyulli, 2. Jun 10:46 Uhr
0

Ich habe ja geschrieben, dass ich Charttechnik völlig albern finde. Aber noch lächerlicher finde ich es, eine Dollar-Aktie in Euro zu analysieren. Sorry aber das macht es nochmal schlimmer.

Warum? Ich Kaufe die Aktie in Euro und die Charttechnik, von der ohnehin nichts hälst, bleibt gleich. Dollar zu Euro ist 1:0,89. Wo ist Dein Problem?
DividendenHebel
DividendenHebel, 2. Jun 10:29 Uhr
0

und nein...das ist kein KI Text. Für mich wird der Bereich um 120.-€ entscheidend sein. Das sollte nicht dauerhaft und nicht massiv unterschritten werden.

Ich habe ja geschrieben, dass ich Charttechnik völlig albern finde. Aber noch lächerlicher finde ich es, eine Dollar-Aktie in Euro zu analysieren. Sorry aber das macht es nochmal schlimmer.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -0,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen