PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Kürzel: PEP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,27 USD
+0,15 % +0,22
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf PepsiCo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.983
Repulsor
Repulsor, 1. Jun 21:13 Uhr
0

ein krasser Lowperformer

Du auch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 1. Jun 21:06 Uhr
0
ein krasser Lowperformer
willyulli
willyulli, 1. Jun 19:48 Uhr
0

ja willy das sagst du schon lange es sollte drehen und nichts passiert.im gegenteil. und du schlumpf: wenn einer den unterschied von pepsi und coca cola kennt dann ich!

dreht auch. Wir liegen voll im Plan. Warten wir mal den Kurs um 22.00 ab.
z
zsclions, 1. Jun 18:54 Uhr
0
ja willy das sagst du schon lange es sollte drehen und nichts passiert.im gegenteil. und du schlumpf: wenn einer den unterschied von pepsi und coca cola kennt dann ich!
willyulli
willyulli, 1. Jun 18:22 Uhr
2

Ja sicher gibts auch ganz andere Kaliber hier aber ich finde es schon sehr kurios deine Wortwahl. Ich denke man weis wie du es meinst aber für viele sind 10 Aktien viel Geld und für diese Leute kann man auch mit 10 Aktien viel falsch machen. Ich gehe davon aus du weist was ich meine.

vergiss es einfach. Sorry wenn ich jemanden zu nahe getreten bin.
Repulsor
Repulsor, 1. Jun 18:09 Uhr
0

lese bitte mal genau was ich geschrieben habe....mir daraus Überheblichkeit zu unterstellen, naja. Sollte ich in unserer von Toleranz geprägten Welt jemanden beleidigt haben: Sorry. Aber ich denke wir haben hier im Forum Leute mit ganz anderen Bemerkungen die wirklich anecken.

Ja sicher gibts auch ganz andere Kaliber hier aber ich finde es schon sehr kurios deine Wortwahl. Ich denke man weis wie du es meinst aber für viele sind 10 Aktien viel Geld und für diese Leute kann man auch mit 10 Aktien viel falsch machen. Ich gehe davon aus du weist was ich meine.
F
Fabi1111, 1. Jun 16:56 Uhr
0
Warum man immer alles auf die Goldwaage legt? Ist ein Problem unserer Gesellschaft!
willyulli
willyulli, 1. Jun 16:27 Uhr
1

Es gibt Leute für die sind 10 Aktien viel. Ich find es schon etwas überheblich so abwertend zu reden. Nicht jeder kann sich gleich 100 Stück kaufen.

lese bitte mal genau was ich geschrieben habe....mir daraus Überheblichkeit zu unterstellen, naja. Sollte ich in unserer von Toleranz geprägten Welt jemanden beleidigt haben: Sorry. Aber ich denke wir haben hier im Forum Leute mit ganz anderen Bemerkungen die wirklich anecken.
M
MB0101, 1. Jun 15:57 Uhr
0
Schade meine Order bei 122,50 € wurde nicht erreicht. Da war ich wohl zu gierig
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 1. Jun 15:44 Uhr
0
Bei 115,25 kaufe ich mir 10 😅
Repulsor
Repulsor, 1. Jun 15:05 Uhr
2

10 Aktien sind ja sehr übersichtlich, da kann man wenig falsch machen. Hätte aus Prinzip trotzdem abgewartet, ich denke die 122,80.- rum werden noch angelaufen. Ich hab mich unten mit 22,80.- natürlich verschrieben.

Es gibt Leute für die sind 10 Aktien viel. Ich find es schon etwas überheblich so abwertend zu reden. Nicht jeder kann sich gleich 100 Stück kaufen.
willyulli
willyulli, 1. Jun 13:53 Uhr
0

Ich habe gerade 10 Pepsi Aktien gekauft! Und meinen Sparplan monatlich 200.- lasse ich mal unbegrenzt weiter laufen. Damit kann man wohl nichts falsch machen!?

10 Aktien sind ja sehr übersichtlich, da kann man wenig falsch machen. Hätte aus Prinzip trotzdem abgewartet, ich denke die 122,80.- rum werden noch angelaufen. Ich hab mich unten mit 22,80.- natürlich verschrieben.
T
Tom7568, 1. Jun 11:02 Uhr
4
Ich habe gerade 10 Pepsi Aktien gekauft! Und meinen Sparplan monatlich 200.- lasse ich mal unbegrenzt weiter laufen. Damit kann man wohl nichts falsch machen!?
willyulli
willyulli, 31. Mai 8:31 Uhr
0
zu den sachlichen Gründen pro Pepsi, ohne sich die Sache schönreden zu wollen, kommt aus charttechnischer Sucht eine spannende Woche, wenngleich es für mich keine Rolle spielt, da ich ohnehin investiert bleibe: 1. Untere Linie des mittelfristigen Aufwärtskanals erreicht 2. 61,8 Retracement bei ca 22,80.-€ (die laufen wir vermutlich noch an, spätestens bei Div.Ex. 3. Ob Pepsi mittlerweile überverkauft ist kann sich jeder selber beantworten Aus meiner Sicht sieht es gut aus. Die Aktie wird drehen.
Investischlumpf
Investischlumpf, 30. Mai 12:42 Uhr
4
Sorry aber in sehr vielen Fällen ignoriere ich solche Postings einfach. Gibt Massenweise solche Vögel hier im Forum. Denen jedes Mal zu erklären das sie völlig daneben liegen und kompletten Quatsch schreiben dafür hab ich weder die Lust noch die Zeit .... Aber ab und an kann ich es einfach nicht ertragen dann muß ich halt reagieren. Helfen tut das in der Regel nicht aber ich konnte wenigstens etwas Dampf ablassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen