Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
melllll, 28.07.2022 20:08 Uhr
0

Ich weiß, bin schon ein wenig länger dabei u auch dick im Minus. Aber immerhin tut sich jetzt mal was. Ob es es nachhaltig ist, wird sich zeigen

Hier muss Minimum 200-300% steigen ansonsten gibt es hier nix worauf ich mich freuen kann ich dachte ich bin sehr gut drin mit mein Einstieg war aber wohl nix
Solovecky
Solovecky, 28.07.2022 20:24 Uhr
0
Weiß wer wieviel leer verkauft wurde
Voll_Horst
Voll_Horst, 28.07.2022 22:34 Uhr
0

Weiss einer, warum es do stark gestiegen ist? Morgen kommen doch noch gar keine Zahlen, oder?

Doch, morgen soll es die Zahlen geben, falls nix dazwischen kommt
Voll_Horst
Voll_Horst, 28.07.2022 22:35 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/PERFORMANCE-SHIPPING-INC-55644199/calendar/
M
Mrnafuture, 28.07.2022 22:44 Uhr
0

Doch, morgen soll es die Zahlen geben, falls nix dazwischen kommt

Jetzt doch? Ich dachte nein, siehe Post von haras gestern 17.05 Uhr?
M
Mrnafuture, 28.07.2022 19:58 Uhr
0

Das ist nicht viel gegenüber dem Absturz finde ich schau mal wo die Aktie vor paar Wochen stand.

Ich weiß, bin schon ein wenig länger dabei u auch dick im Minus. Aber immerhin tut sich jetzt mal was. Ob es es nachhaltig ist, wird sich zeigen
m
melllll, 28.07.2022 19:50 Uhr
0

Na klar meine ich das ernst

Das ist nicht viel gegenüber dem Absturz finde ich schau mal wo die Aktie vor paar Wochen stand.
M
Mrnafuture, 28.07.2022 19:50 Uhr
0

Das ist der Grund

Thanks👍
M
Mrnafuture, 28.07.2022 19:49 Uhr
0

Stark gestiegen ? Meinst du das ernst?

Na klar meine ich das ernst
m
melllll, 28.07.2022 19:36 Uhr
0

Weiss einer, warum es do stark gestiegen ist? Morgen kommen doch noch gar keine Zahlen, oder?

Stark gestiegen ? Meinst du das ernst?
Pauci
Pauci, 28.07.2022 19:03 Uhr
0
Das ist der Grund
Pauci
Pauci, 28.07.2022 19:03 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/07/28/2487900/14069/en/Performance-Shipping-Inc-Announces-Time-Charter-Contract-for-M-T-Blue-Moon-With-Teekay.html
Solovecky
Solovecky, 28.07.2022 18:57 Uhr
0
Hab mich ein wenig durch die Ami Foren gelesen und leider keine news gefunden, aber die Stimmung ist überwiegend gut.
M
Mrnafuture, 28.07.2022 18:18 Uhr
0
Weiss einer, warum es do stark gestiegen ist? Morgen kommen doch noch gar keine Zahlen, oder?
m
melllll, 28.07.2022 18:01 Uhr
0
Noch 0,50 dann wäre ich erstmal zufieden
Solovecky
Solovecky, 28.07.2022 16:20 Uhr
0
pump e dump
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,77 %
5 Canopy Hauptforum +3,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,77 %
5 Canopy Hauptforum +3,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen