Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber
Kommentare 3.933
Sonnenschein21,
03.08.2022 7:28 Uhr
0
Genau, Du hast Recht …. gestern 10:00 Uhr: Das festigt sich heute bei 0,30 Cent … Um 16:00 Uhr: Wir sind der 0,30 näher als der 0,50 … 22:24 Uhr … Ich beziehe mich auf meine Aussage von 16:00 Uhr und gebe bekannt … Ich hatte Recht … Du bist echt lustig …. 🤣🤣🤣 … In 2 - 3 Monaten sehen wir wer Recht hat, du Steinhoff Profi Trader …. 😂
Vertragt euch ! heute ist ein neuer Tag nochmal rein oder erst abwarten überlege ich wie sieht eure Meinung aus 🌻
Gast-747315200,
03.08.2022 7:32 Uhr
0
Habe überall nur positives gelesen,Unterbewertet und ein sehr gutes Jahr. Mit Potenzial auf länger steigenden Kursen. Was ich so gelesen habe🤷✌️🌞 Ich finde den stetig langsamen Aufwärtstrend interessant ohne überhitzung. Nur meine Meinung 👍
Nixblicker,
03.08.2022 7:35 Uhr
0
Ich bin Investor, kein Trader. Und die von dir besagte Aktie wird langfristig gut Rendite machen. Der Laden ist top. Meine Aussagen dort sind eher provozierend gemeint 😉
Nixblicker,
03.08.2022 7:36 Uhr
0
Genau so wie die 0,30. Ist provozierend gemeint 😉 aber in dem Fall könnte es sogar eintreffen, weil die Aktie keinen Nährwert hat.
Diamanto,
03.08.2022 7:26 Uhr
0
Nu Holdings Limited läuft oder??? 😜 Nur Qualitätsaktien bei Dir … Deine Tipps oder wie du es nennst Prophezeiungen sind echt Gold wert … Du machst 💰 am Fließband … 🤭 Leider ist deine Glaskugel 🔮 ab und zu kaputt oder? … 🤣🤣🤣
Diamanto,
03.08.2022 7:14 Uhr
0
Genau, Du hast Recht …. gestern 10:00 Uhr: Das festigt sich heute bei 0,30 Cent … Um 16:00 Uhr: Wir sind der 0,30 näher als der 0,50 … 22:24 Uhr … Ich beziehe mich auf meine Aussage von 16:00 Uhr und gebe bekannt … Ich hatte Recht … Du bist echt lustig …. 🤣🤣🤣 … In 2 - 3 Monaten sehen wir wer Recht hat, du Steinhoff Profi Trader …. 😂
Nixblicker,
02.08.2022 22:24 Uhr
0
Ich handle ja die Zukunft, wenn ich sage, dass ich erst später wieder Einstiege. Nicht das hier und jetzt. Weil sich das ja bei 0,50 befand.
Nixblicker,
02.08.2022 22:23 Uhr
1
Es war nicht so. Aber ich habe gesagt, dass es wieder sinken wird. Eben eine Prophezeiung. Und ich hatte recht
AchtPoette,
02.08.2022 21:53 Uhr
0
Mein Gott wie kann man so nervig sein wie Matze62, da ist der Name echt Programm
matze62,
02.08.2022 21:48 Uhr
0
lohnt sich ja nicht mal nach zu kaufen 3 cent spread die Verbrecher Banken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,57 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -5,44 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,19 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,27 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 9 | Iris Energy | -12,94 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,30 % | Alle Diskussionen |