Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
mexx1, 03.08.2022 19:45 Uhr
0

Wo lag dein Ek

0,41
A
Agilegator, 03.08.2022 19:34 Uhr
0
📈
A
Agilegator, 03.08.2022 19:34 Uhr
0
📈
S
Sonnenschein21, 03.08.2022 19:22 Uhr
0

wieder mal zu zeitig nach gekauft wie immer

Wo lag dein Ek
O
Olli65, 03.08.2022 19:20 Uhr
0

Achtet mal heute Nacht auf den Kurs

Meinst den Süden, oder den Norden?
m
mexx1, 03.08.2022 19:20 Uhr
0
wieder mal zu zeitig nach gekauft wie immer
A
Agilegator, 03.08.2022 19:16 Uhr
0
Achtet mal heute Nacht auf den Kurs
A
Agilegator, 03.08.2022 19:15 Uhr
0
Nix Ruhe, spätestens ah geht's los...
S
Sonnenschein21, 03.08.2022 19:12 Uhr
0
Morgen ein neuer Angriff oder ist erst Mal Ruhe ? 🌻
M
Money22, 03.08.2022 19:06 Uhr
0

gibt überall genügend Insider, die dann auch kaufen würden, wenn sie billig ist

Nein nicht genug um gegen anzukommen
M
Money22, 03.08.2022 19:05 Uhr
0

wenn die Aussichten auf die Zahlen so gut wären, würde die dann von 0,50 auf 0,35 fallen ?

Ja
m
mexx1, 03.08.2022 19:02 Uhr
0
gibt überall genügend Insider, die dann auch kaufen würden, wenn sie billig ist
m
mexx1, 03.08.2022 19:01 Uhr
0
wenn die Aussichten auf die Zahlen so gut wären, würde die dann von 0,50 auf 0,35 fallen ?
AktienWill
AktienWill, 03.08.2022 18:58 Uhr
0

Ich setze dagegen

Kommt halt auf die Zahlen an. Ich denke aber das die 0,30 Grenze nochmal angetestet werden kann.
M
Money22, 03.08.2022 18:57 Uhr
0

Denke auch das die 0,30 noch kommt

Ich setze dagegen
AktienWill
AktienWill, 03.08.2022 18:55 Uhr
0
Denke auch das die 0,30 noch kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 IPO CSG -4,18 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,84 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 IPO CSG -3,87 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen