Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Marks5, 04.08.2022 8:04 Uhr
1

Gibt es heute Q2 Zahlen,gibt es eine Quelle oder woher die Info?

Mir wurde letzten Freitag per Mail mitgeteilt, dass es zuerst eine Ankündigung gibt wann die Zahlen kommen Da es diese Ankündigung noch nicht gab, wird es meines Erachtens auch noch keine Zahlen geben. Auf der Homepage steht seit einer Woche, dass die Zahlen kommen. Das ist also kein Gradmesser.
G
Gast-747315200, 04.08.2022 7:45 Uhr
0
Gibt es heute Q2 Zahlen,gibt es eine Quelle oder woher die Info?
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 7:17 Uhr
0

Guten Morgen heute 15.ooh gibt PS Zahlen für das zweite Quartal bekannt. Schöne Grüße und uns allen viel Erfolg 👍

Moin , gibt es schon Vorboten für die Q Zahlen . Allen viel Erfolg 🌻
b
baVen, 04.08.2022 6:36 Uhr
0

Guten Morgen heute 15.ooh gibt PS Zahlen für das zweite Quartal bekannt. Schöne Grüße und uns allen viel Erfolg 👍

Quelle?
Solovecky
Solovecky, 04.08.2022 6:27 Uhr
0
Guten Morgen heute 15.ooh gibt PS Zahlen für das zweite Quartal bekannt. Schöne Grüße und uns allen viel Erfolg 👍
Rainer65
Rainer65, 04.08.2022 0:57 Uhr
0
😩
Rainer65
Rainer65, 04.08.2022 0:56 Uhr
0
Keiner macht das.
Rainer65
Rainer65, 04.08.2022 0:56 Uhr
0
Aber man kann kostenneutal bei vessels suchen.
Rainer65
Rainer65, 04.08.2022 0:54 Uhr
0
Nein!
m
mexx1, 04.08.2022 0:50 Uhr
0
weißt Du denn da genauer Bescheid, was die geladen haben und wohin es geht ?
Rainer65
Rainer65, 03.08.2022 23:30 Uhr
0
....und geht es morgen endlich zu 1 € oder eher weiter runter? Soll ich verkaufen oder Nachkaufen? Ich glaube es geht hoch oder runter. Oder hoch und wieder runter, wie heute oder gestern. Nochmal 20.000€ investieren? Oder lieber Daytrayding? Alles schwierig! Kennt jemand die Webside annähernd auswendig? Wenn ja, bitte wer?
m
mexx1, 03.08.2022 21:55 Uhr
0
das war ein Satz mit x heute
V
Voldemort1977, 03.08.2022 21:43 Uhr
0
Nrx startet auch wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen