Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
mexx1, 04.08.2022 11:51 Uhr
0
der Kaufkurs war doch immer höher ,selbst jetzt noch bei VK 0,38, EK 0,394bis 0,4
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 11:47 Uhr
0

dann war das limit zu hoch ?

Habe bei 0,37 Kursstand ein Kauflimit von genau 0,37 abgeben un 0,371 nix passiert und nochmal bei 0,39 zu 0,39 also 3× 🌻
W
W74, 04.08.2022 11:43 Uhr
0
dann war das limit zu hoch ?
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 11:40 Uhr
0

schon eigenartig, das es bei L u S und Tradegate, öfters nicht handelbar ist

Moin , heute 3× versucht mit einer Limitorder zu kaufen kein Erfolg bei Trade.....
m
mexx1, 04.08.2022 11:33 Uhr
0
nein, wurden neue Aktien ausgegeben, also Verwässerung der alten, war kein Splitt
m
mexx1, 04.08.2022 11:32 Uhr
0

weiss jemand warum der krasse absturz war ?

Aktiensplitt
m
mexx1, 04.08.2022 11:31 Uhr
0
schon eigenartig, das es bei L u S und Tradegate, öfters nicht handelbar ist
G
Gast-747315200, 04.08.2022 11:27 Uhr
0

Ist der Kurs festgetackert??

Finde es auch auffällig🙂✌️
W
W74, 04.08.2022 11:22 Uhr
0
weiss jemand warum der krasse absturz war ?
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 11:17 Uhr
0
Ist der Kurs festgetackert??
G
Gast-747315200, 04.08.2022 11:11 Uhr
0
Ja,sehe auch das jemand den Kurs drückt
G
Gast-747315200, 04.08.2022 11:07 Uhr
0

dann bist Du wohl schon reich :-)

Natürlich😂😂😂
m
mexx1, 04.08.2022 11:06 Uhr
0

Sobald was im Busch ist,spür ich das, mal sehen ob ich Richtig liege🤷

dann bist Du wohl schon reich :-)
G
Gast-747315200, 04.08.2022 10:54 Uhr
0
Ist im Nasdaq
R
RHCP, 04.08.2022 10:50 Uhr
0
Kennen die Amis diese Aktie überhaupt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,28 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen