Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Fredchenjaeger
Fredchenjaeger, 14.08.2022 17:35 Uhr
0
Ist aber ein gutes Zeichen
m
mexx1, 14.08.2022 17:28 Uhr
0
spread 6 cent bei L u S eine Frechheit
Fredchenjaeger
Fredchenjaeger, 14.08.2022 16:40 Uhr
0
Woher wisst ihr das es hoch gehen soll ???
V
Voldemort1977, 14.08.2022 16:36 Uhr
0
Stimmt es dass mittlerweile 61 Millionen Aktien geshortet sind? Wie viele Aktien sind denn überhaupt im Freefloat?
G
Gast-729213502, 14.08.2022 16:35 Uhr
0
Jo die Amis drehen am Rad. Denke 0.50€ wird morgen drin sein. Vllt lade ich nochmal 10k Anteile bei 0.40€ für schnelle 25%!!!!
S
Stubbe, 14.08.2022 16:19 Uhr
0
Man man, die Amis drehen ja schon völlig durch
Tom80
Tom80, 14.08.2022 15:35 Uhr
0

Morgen 0,50€ wäre sensationell, aber 0,45€ nehm ich wohl auch. Schnelle 1,5 - 2k Euros übers Wochenende. Dann fahr ich erstmal rüber ins Casino

0,40-0,45 könnten bereits morgen möglich sein …….die nächsten Tage weiter steigen werden oder wieder fällt weil viele bei 0,45-0,50 verkaufen……We will see 😏💰💰💰
m
mexx1, 14.08.2022 15:23 Uhr
0
o
m
mexx1, 14.08.2022 15:23 Uhr
0
bei Stockwits geht es ja ganz schön runde, hoffe das morgen schon schön hach geht
G
Gast-729213502, 14.08.2022 15:12 Uhr
0
Morgen 0,50€ wäre sensationell, aber 0,45€ nehm ich wohl auch. Schnelle 1,5 - 2k Euros übers Wochenende. Dann fahr ich erstmal rüber ins Casino
W
W74, 14.08.2022 13:57 Uhr
0
meine oder der mit 44 cent ?
Gottsbrain
Gottsbrain, 14.08.2022 13:55 Uhr
0

Unter 0,45 kaufen kaufen kaufen,…. Wir die nächsten Jahre niemals darunter gehen,… jeder der unter 0,45 Kauf ist ein Gewinner über die nächsten Jahre,…. 💰💰💰💰🚀🚀🚀💯💯💯🔝🔝🔝🔝

Glaubst du das was du schreibst? Das würde ziemlich viel über deine Ahnungslosigkeit verraten 🤔
W
W74, 14.08.2022 13:46 Uhr
0
wo ist bitte 44 ?
G
Gast-729213502, 14.08.2022 13:38 Uhr
0
Also mir wäre 0,44€ recht morgen. Dann würde ich mit schnellen 1500€ übers Wochenende raus. Das wär doch ein guter Montag.
Okti1986
Okti1986, 14.08.2022 13:20 Uhr
0
Was mich nervt das Börsennews, die falsche Anzahl an Aktien anzeigt so wie die falsche MK!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose -0,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,45 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen