Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
matze62, 14.08.2022 19:27 Uhr
0
Bei L u s passierte gar nix heute
m
matze62, 14.08.2022 19:26 Uhr
0
Immer wenn die Mehrheit denkt es geht nach oben. Passiert das Gegenteil
Fredchenjaeger
Fredchenjaeger, 14.08.2022 17:42 Uhr
0
Warte mal ab wie es Montag beginnt glaube nicht an die explosion
S
Stubbe, 14.08.2022 17:36 Uhr
0
Wie jetzt, öffnet bei 0,42€??? Wollte noch kaufen
Fredchenjaeger
Fredchenjaeger, 14.08.2022 17:35 Uhr
0
Ist aber ein gutes Zeichen
m
mexx1, 14.08.2022 17:28 Uhr
0
spread 6 cent bei L u S eine Frechheit
Fredchenjaeger
Fredchenjaeger, 14.08.2022 16:40 Uhr
0
Woher wisst ihr das es hoch gehen soll ???
V
Voldemort1977, 14.08.2022 16:36 Uhr
0
Stimmt es dass mittlerweile 61 Millionen Aktien geshortet sind? Wie viele Aktien sind denn überhaupt im Freefloat?
G
Gast-729213502, 14.08.2022 16:35 Uhr
0
Jo die Amis drehen am Rad. Denke 0.50€ wird morgen drin sein. Vllt lade ich nochmal 10k Anteile bei 0.40€ für schnelle 25%!!!!
S
Stubbe, 14.08.2022 16:19 Uhr
0
Man man, die Amis drehen ja schon völlig durch
Tom80
Tom80, 14.08.2022 15:35 Uhr
0

Morgen 0,50€ wäre sensationell, aber 0,45€ nehm ich wohl auch. Schnelle 1,5 - 2k Euros übers Wochenende. Dann fahr ich erstmal rüber ins Casino

0,40-0,45 könnten bereits morgen möglich sein …….die nächsten Tage weiter steigen werden oder wieder fällt weil viele bei 0,45-0,50 verkaufen……We will see 😏💰💰💰
m
mexx1, 14.08.2022 15:23 Uhr
0
o
m
mexx1, 14.08.2022 15:23 Uhr
0
bei Stockwits geht es ja ganz schön runde, hoffe das morgen schon schön hach geht
G
Gast-729213502, 14.08.2022 15:12 Uhr
0
Morgen 0,50€ wäre sensationell, aber 0,45€ nehm ich wohl auch. Schnelle 1,5 - 2k Euros übers Wochenende. Dann fahr ich erstmal rüber ins Casino
W
W74, 14.08.2022 13:57 Uhr
0
meine oder der mit 44 cent ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,70 %
3 Dax Prognose -0,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 TUI Hauptforum +0,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen