Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 13:52 Uhr
0
0,37 wie gestern Schluss Kurs
m
matze62, 02.08.2022 13:51 Uhr
0
auf 0,3 geht die nicht mehr , wette ich mit
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 13:51 Uhr
0
Was Germany heute hochgekauft hat wird erst mal abgetragen wie so oft 👍
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 13:50 Uhr
0
Schön weiter runter brauche guten Einstieg
Nixblicker
Nixblicker, 02.08.2022 13:42 Uhr
0
Ja. Weil war nur fomo. Ich schätze auf 0,3. Laden ist mit der aktuellen Weltlage meiner Meinung nach kaum was wert
S
Sonnenschein21, 02.08.2022 13:30 Uhr
0
Geht es noch weiter runter und warum
Diamanto
Diamanto, 02.08.2022 13:25 Uhr
0
Das hier ist eine mehrere Dollar Aktie, die als Pennystock getarnt ist ... 😋 Hier fliegt bald gewaltig der Deckel ... 📈 ✔ 🤗 💪
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 13:15 Uhr
0

Ich hatte bei 0,33 nachgekauft gestern und heute mit plus 48% raus bin echt zufrieden, schaue gerade ob ich noch reinkomme . Vielleicht gibt es doch noch ein guten Dip 🍀

Das wäre sehr schön wenn es nochmal einen Dip auf die 0,3 geben würde. Vielleicht um 15:30 wenn ein paar Amis Gewinne mitnehmen.
m
matze62, 02.08.2022 13:05 Uhr
0
10 % spread die spinnen wohl
Solovecky
Solovecky, 02.08.2022 12:59 Uhr
0
Aussteigen🤔Wir sind doch erst am Anfang 😉
M
Money22, 02.08.2022 12:41 Uhr
0

Ich hatte bei 0,33 nachgekauft gestern und heute mit plus 48% raus bin echt zufrieden, schaue gerade ob ich noch reinkomme . Vielleicht gibt es doch noch ein guten Dip 🍀

Top 👍
M
Money22, 02.08.2022 12:41 Uhr
0

Schnacker Money22 kauft natürlich wieder am Tiefpunkt und steigt standesgemäß am Hochpunkt aus. Selbstverständlich wird immer fett eingekauft 🤣

Ausgestiegen bin ich noch nicht, da geht noch was😄
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 12:41 Uhr
0

Schnacker Money22 kauft natürlich wieder am Tiefpunkt und steigt standesgemäß am Hochpunkt aus. Selbstverständlich wird immer fett eingekauft 🤣

Ich hatte bei 0,33 nachgekauft gestern und heute mit plus 48% raus bin echt zufrieden, schaue gerade ob ich noch reinkomme . Vielleicht gibt es doch noch ein guten Dip 🍀
Atze86
Atze86, 02.08.2022 12:39 Uhr
0

Hab fett bei 0,24 gekauft 😂

Schnacker Money22 kauft natürlich wieder am Tiefpunkt und steigt standesgemäß am Hochpunkt aus. Selbstverständlich wird immer fett eingekauft 🤣
G
Gast-747315200, 02.08.2022 12:12 Uhr
0

Wieso?

Ah,ok. Rechne mit dem Anstieg. Die Zahlen sind noch nicht raus
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 12:05 Uhr
0
Ich setze Körbchen auf 15.30 da werden bestimmt welche ihren Gewinn sichern
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,34 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,34 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Xpeng -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Xpeng -4,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
Alle Diskussionen