Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
G
Gast-747315200, 04.08.2022 10:40 Uhr
0
Da will jemand noch günstig rein,aber dann fett? 😂
W
W74, 04.08.2022 10:39 Uhr
0
oh was los ?
m
mexx1, 04.08.2022 10:38 Uhr
0
wer drückt die jetzt noch runter
Voll_Horst
Voll_Horst, 04.08.2022 10:34 Uhr
0

Ganz ehrlich, ich bilde mir schon einen tenbaker ein. 3,80€ Reines Gedankenspiel keine Anlageberatung😂😉

Das ist definitiv ein potentieller tenbagger, es kann jederzeit passieren
b
baVen, 04.08.2022 10:30 Uhr
0
🚀🚀🚀🤪🤪🤪
m
mexx1, 04.08.2022 10:30 Uhr
0
jetzt ist aber Bewegung drin
G
Gast-747315200, 04.08.2022 10:29 Uhr
0
Für mich ist das auch die Ruhe vor dem Sturm🌞🌞🌞🍀🍀🍀🌞🌞🌞🍀🍀🍀🌞🌞🌞🍀🍀🍀🌞🌞🌞
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 10:27 Uhr
0

Ganz ehrlich, ich bilde mir schon einen tenbaker ein. 3,80€ Reines Gedankenspiel keine Anlageberatung😂😉

Da bin ich dabei 💰👍😎
G
Gast-747315200, 04.08.2022 10:23 Uhr
0
Los gehts 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747315200, 04.08.2022 10:11 Uhr
0
Keine Bewegung,wir könnten hier alles gerade mit dem Kurs machen😂
G
Gast-747315200, 04.08.2022 10:07 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm?
G
Gast-747315200, 04.08.2022 10:06 Uhr
0
Da ist doch was im Busch,keine Vorbörsenbewegung bei den Amis?
m
mexx1, 04.08.2022 10:00 Uhr
0

Wenn die Aktie zwischen 6 und 14 Dollar geschätzt wird, wird doch wohl bald 1 Euro drin sein😁🌞🌞🌞

das hoffe ich ja auch, die hälfte wird bei 1 abgestoßen , das andere lasse ich laufen, jetzt nach gekauft, das nächste mal kaufe ich erst unter 0,30 nach, hoffe das es da nicht mehr hin kommen wird.
Solovecky
Solovecky, 04.08.2022 9:57 Uhr
0
Ganz ehrlich, ich bilde mir schon einen tenbaker ein. 3,80€ Reines Gedankenspiel keine Anlageberatung😂😉
G
Gast-747315200, 04.08.2022 9:39 Uhr
0
Denke der Anstieg wird überraschend kommen,wie vor 2 Tagen.sobald Insider vorab ne Info haben und steigt,ist was im Busch! Wie immer🌞🌞🌞🍀🍀🍀🌞🌞🌞
Voll_Horst
Voll_Horst, 04.08.2022 9:38 Uhr
0
Geht doch, Hauptsache nicht an einem Freitag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen