Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Metin.de, 05.08.2022 8:50 Uhr
0
Das wars dann Traum vorbei …auf wachen weiter arbeiten Geld verdienen Amis verschenken
W
W74, 05.08.2022 8:45 Uhr
0
ist hier was zu erwarten?
T
Therock75, 05.08.2022 8:43 Uhr
0
Hab auch nochmal gekauft. Viel Erfolg uns.👍
W
W74, 05.08.2022 8:38 Uhr
0
ah ok
A
Allesblicker, 05.08.2022 8:36 Uhr
0
Zahlen waren schon.
W
W74, 05.08.2022 8:29 Uhr
0
wann kommen zahlen ?
Solovecky
Solovecky, 05.08.2022 8:15 Uhr
0
Guten Morgen, hab ein bisschen nachgelegt 😅👍
Okti1986
Okti1986, 05.08.2022 7:14 Uhr
0
http://pshipping.com/our-fleet
Diamanto
Diamanto, 05.08.2022 7:08 Uhr
0

und jetzt gehe ich hier raus , seit mich los , nützt ja eh nichts was hier zu lesen

Tschüss 👋
Solovecky
Solovecky, 04.08.2022 22:43 Uhr
0
Mann o Mann wie in der Psychiatrie 😂😂 an alle die hier warten u investiert sind eine gute Nacht 👍
A
Allesblicker, 04.08.2022 22:27 Uhr
0
🙆🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
m
mexx1, 04.08.2022 22:09 Uhr
1
und jetzt gehe ich hier raus , seit mich los , nützt ja eh nichts was hier zu lesen
R
RHCP, 04.08.2022 22:09 Uhr
0
😂😂😂 ich liebe diese Foren!
m
mexx1, 04.08.2022 22:08 Uhr
0
frieren nicht frieden, obwohl Frieden man sich wünschen würde
m
mexx1, 04.08.2022 22:07 Uhr
1
über so einen Verlauf muss man sich einfach mal aufregen können !!! die kam von 2,5 den Monat, dann gute Zahlen und steigt gerade mal 20 % dann wieder alles fort ja typisch deutsch, nicht aufregen alles mit machen, auch frieden für den scheiss Krieg und das 3 fache an Gas bez, arbeiten bald bis 70, für ganz Europa die über uns lachen, könnte noch mehr schreiben......übrigens Ihr wessis wäret die besseren DDR Bürger gewesen, immer schön brav...lol
K
Kingloew, 04.08.2022 22:02 Uhr
0
Und ja verkaufe deine Aktien! Am besten alle die du je besessen hast! Dadurch bewegt sich weder ein Kurs noch interessiert es jemanden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,74 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen