PERNOD RICARD WKN: 853373 ISIN: FR0000120693 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,13 USD
+2,58 % +1,89
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Pernod Ricard
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 816
Nabulace
Nabulace, 8. Jun 16:31 Uhr
0
Ja denke aber Alkohol an sich gehört zum Luxus den sich immer weniger leisten können und wollen und lieber ihr grünes zeug rauchen
i
idaho, 8. Jun 13:47 Uhr
0

was stimmt euch so positiv, antizyklisch oder das wir schon bei so einer absurden niedrigen Bewertung siind… sitz hier schon lang auf meiner Kohle überleg die 20% minus steuerlich auszugleichen und in Eckert und Ziegler umzuschichten… verkaufe eig ungern im Minus, außer für Verlusttöpfe… hab aber keine Kohle und find Eckert ist ein echtes Juwel und hier seh ich am wenigstens Upside die nächsten Monate, oder was stimmt euch um

nur aus Interesse: warum? E&Z nacht weder nen gewinnsprung, noch ist es niedrig bewertet. Pro P&R: es gab schon alkoholisch versetzte getränke um schmutzigem wasser vorzubeugen. Tief klrperlich ubd kulturell verankert
Nabulace
Nabulace, 8. Jun 12:58 Uhr
0
was stimmt euch so positiv, antizyklisch oder das wir schon bei so einer absurden niedrigen Bewertung siind… sitz hier schon lang auf meiner Kohle überleg die 20% minus steuerlich auszugleichen und in Eckert und Ziegler umzuschichten… verkaufe eig ungern im Minus, außer für Verlusttöpfe… hab aber keine Kohle und find Eckert ist ein echtes Juwel und hier seh ich am wenigstens Upside die nächsten Monate, oder was stimmt euch um
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 27. Mai 15:36 Uhr
0
😁
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 27. Mai 15:36 Uhr
0
Ja
Waterboy
Waterboy, 24. Mai 15:18 Uhr
1

Nichts für Long-Invest. Gruseliger 5-Jahreschart. Hab alles abgestoßen.

Super Timing … fast auf Tief …. Dann kann es jetzt ja wieder steigen…. 😁
D
Drillischfan1, 22. Mai 13:49 Uhr
0
Nichts für Long-Invest. Gruseliger 5-Jahreschart. Hab alles abgestoßen.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19. Mai 16:46 Uhr
0
Bis jetzt läuft es gut 👍
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 18. Mai 8:56 Uhr
0
Ein Einstiegspreis von etwa 60 Euro ist angemessen. Sollte der Preis weiter sinken, werde ich wahrscheinlich an einem weiteren günstigen Tag erneut zuschlagen. Zum Beispiel beim ex/tag.
Frano1006
Frano1006, 13. Mai 19:14 Uhr
0
Bin mit den ek von 70,54€ dabei. Werde Ende des Monats ebenfalls aufstocken, sollte der Kurs bei <61€ stehen
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 13. Mai 18:45 Uhr
0
Ich habe eine kleine Position eröffnet, jetzt wird der Kurs rapide günstiger(>] viel Erfolg allen investierten
B
BigSofo, 13. Mai 15:31 Uhr
0

Haben wohl nur wenige Bock auf die Aktie zurzeit. Habe weiter aufgestockt.

Das sieht in der Tat so aus. Überlege auch aber eigentlich ist meine Position voll und der Chart sieht echt gruselig aus.
Goldspatz
Goldspatz, 12. Mai 21:23 Uhr
0
Haben wohl nur wenige Bock auf die Aktie zurzeit. Habe weiter aufgestockt.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 7. Mai 21:46 Uhr
0
Angeblich wurden die Gespräche nun wieder aufgenommen. Verzweiflung?
Waterboy
Waterboy, 29. Apr 13:57 Uhr
0
Wenn morgen ein Übernahmeangebot kommen würde für 100 würde Sie wahrscheinlich auch fallen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen