PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,26 EUR
+0,08 % +0,02
13:28:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.829
S
Sabinemmueller, 11.07.2024 13:55 Uhr
0
Hat gereicht um mal eben nen Profit zu triggern 🤭 Ausversehen
i
idaho, 11.07.2024 13:59 Uhr
0

https://www.investing.com/news/stock-market-news/pfizer-jumps-as-it-advances-development-of-its-weightloss-pill-danuglipron-432SI-3515252 Dachte das wäre 1 Scherz deinerseits.🙈 Letztes Jahr wurde das Phase 3 Mittel abgebrochen, wenn ich mich nicht irre. Relevant wird's doch erst wenn's in die Zulassungsphase geht, oder?🤔

Falsch, ein Kandidat wurde gecancelt. Einer ist noch im Rennen.
_Hugo_
_Hugo_, 11.07.2024 14:00 Uhr
0
Vielleicht regt sich nach 15:30 ja noch mal was.
i
idaho, 11.07.2024 14:01 Uhr
0
Es wurden schon zum Jahreswechsel Studienergebnisse für Mitte des Jahres angekündigt. Wenn die gut sind, kann hier ordentlich was abgehen. Zusammen mit der Borreliose Impfung 2025 kommt was zusammen
K
Kohlmeise3, 11.07.2024 14:02 Uhr
0
Das Plus wächst schon wieder😁
DareDevil
DareDevil, 11.07.2024 13:53 Uhr
0

Könnte mit folgender Meldung zu tun haben: Pfizer jumps as it advances development of its weight-loss pill Danuglipron

https://www.investing.com/news/stock-market-news/pfizer-jumps-as-it-advances-development-of-its-weightloss-pill-danuglipron-432SI-3515252 Dachte das wäre 1 Scherz deinerseits.🙈 Letztes Jahr wurde das Phase 3 Mittel abgebrochen, wenn ich mich nicht irre. Relevant wird's doch erst wenn's in die Zulassungsphase geht, oder?🤔
KaP22
KaP22, 11.07.2024 13:41 Uhr
0
Alles wieder hinsetzen falscher Alarm 😏
A
Abc12345, 11.07.2024 13:40 Uhr
0
Klopft nur ein paar mal an und bricht dann rasant aus
Robarot
Robarot, 11.07.2024 13:32 Uhr
2
Irgendwie darf die nicht über 30$ habe ich das Gefühl.
_Hugo_
_Hugo_, 11.07.2024 13:30 Uhr
0
Wahrscheinlich, aber die Euphorie ist schon wieder verflogen.
K
Kobe880, 11.07.2024 13:23 Uhr
0
Könnte mit folgender Meldung zu tun haben: Pfizer jumps as it advances development of its weight-loss pill Danuglipron
A
Abc12345, 11.07.2024 12:57 Uhr
0
Charttechnik funktioniert ja nicht, sagten Sie
KaP22
KaP22, 11.07.2024 12:52 Uhr
1
Es geht endlich in die richtige Richtung 👍🏻
A
Abc12345, 10.07.2024 19:29 Uhr
0
Abc12345 PFIZER
Rüber da 🏋️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,67 %
4 TUI Hauptforum +6,37 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,81 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,61 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen