PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,86 EUR
-1,79 % -0,38
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.831
DareDevil
DareDevil, 30.07.2024 15:18 Uhr
0

Um die 30 rum brauchst du dich auch nicht sorgen. Einfach die Divi mitnehmen beim warten auf über 40. ;)

Läuft ✌️🙋
A
Alisson, 30.07.2024 15:34 Uhr
0
Anstieg bescheiden
J
Juju04, 30.07.2024 16:36 Uhr
0
📈 📉🙉
McPie
McPie, 30.07.2024 16:47 Uhr
0

Um die 30 rum brauchst du dich auch nicht sorgen. Einfach die Divi mitnehmen beim warten auf über 40. ;)

Oder auf unter 20
D
Deepblue, 30.07.2024 16:47 Uhr
0

Läuft ✌️🙋

Die üblichen Kurskapriolen am Tag der Zahlen. Wie immer. 🤓
D
Deepblue, 30.07.2024 15:14 Uhr
0

Würde ich auch nehmen😉 Vor Corona war ja zwischen 30-35, daher habe ich blauäugig zu früh gekauft, so lange kein Divi-Schnitt kommt, alles gut. Könnte mir ja x Bericht ansehen🙋

Um die 30 rum brauchst du dich auch nicht sorgen. Einfach die Divi mitnehmen beim warten auf über 40. ;)
A
Abc12345, 30.07.2024 15:09 Uhr
1

?

100 Tage Linie kreuzt 200 Tage Linie nach oben
DareDevil
DareDevil, 30.07.2024 15:04 Uhr
0

Golden Cross in the making

?
DareDevil
DareDevil, 30.07.2024 15:02 Uhr
0

Ich hätte gern einen Kurs wieder um die 45. 😉 Recht gute Zahlen, mal schauen was die Amis machen, bei den weiß man ja nie. 🤪

Würde ich auch nehmen😉 Vor Corona war ja zwischen 30-35, daher habe ich blauäugig zu früh gekauft, so lange kein Divi-Schnitt kommt, alles gut. Könnte mir ja x Bericht ansehen🙋
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.07.2024 15:00 Uhr
0
Top Zahlen
D
Deepblue, 30.07.2024 14:55 Uhr
0

Hätte gerne einen Kurs um 30€✌️ warum konnte die Aussicht angehoben werden?

Ich hätte gern einen Kurs wieder um die 45. 😉 Recht gute Zahlen, mal schauen was die Amis machen, bei den weiß man ja nie. 🤪
Thypolicon69
Thypolicon69, 30.07.2024 14:43 Uhr
0
Danke :)
i
idaho, 30.07.2024 14:37 Uhr
1
in den Usa werden Q Zahlen aufs Jahr hochgerechnet.
A
Abc12345, 30.07.2024 14:37 Uhr
0
Golden Cross in the making
DareDevil
DareDevil, 30.07.2024 14:36 Uhr
0
Hätte gerne einen Kurs um 30€✌️ warum konnte die Aussicht angehoben werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen