PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Kürzel: PFE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,86 EUR
-1,79 % -0,38
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.831
A
Andy2407, 01.08.2024 20:37 Uhr
0

Der Fels in der Brandung 😂

Irgendwie ja🍀
M
Mrnafuture, 01.08.2024 20:59 Uhr
2

Der Fels in der Brandung 😂

Genau das wollte ich auch gerade schreiben 😉
A
Andy2407, 01.08.2024 22:02 Uhr
0
Meine Vonovia auch grün...😅🍀
i
idaho, 02.08.2024 11:49 Uhr
0
am Boden angekommen. Geht nur noch aufwärts
M
MCDolar, 03.08.2024 11:10 Uhr
5
Hier ist man in der nächsten Zeit besser aufgehoben als in massiv überbewerteten Techwerten.
l
lossless99, 01.08.2024 19:34 Uhr
0
Der Fels in der Brandung 😂
A
Andy2407, 01.08.2024 19:05 Uhr
0
Alles rot nur Pfizer "noch" nicht 😅🍀
Wushi
Wushi, 31.07.2024 5:28 Uhr
7

ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Pfizer auf 'Neutral' - Ziel 30 Dollar Glaubt man denen sollten wir alles verkaufen. 😅 Ich glaube denen aber nicht und behalte Mal alles🍀

Man sollte sich mal überlegen und hinterfragen, warum Analysten überhaupt irgendwelche Prognosen und Analysen abgeben. Gerade im Zusammenhang, von wen sie bezahlt werden und welche vermeintlichen Interessen deren Arbeitgeber so haben... 🤔😉 Man sollte also nicht alles glauben und Analysten ohnehin nicht. Da gab es schon sehr oft (versehentliche?!) falsche Aussagen. Ich verkaufe hier auch kein Stück und lasse meinen Sparplan beruhigt weiterlaufen.
A
Andy2407, 30.07.2024 23:23 Uhr
2
ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Pfizer auf 'Neutral' - Ziel 30 Dollar Glaubt man denen sollten wir alles verkaufen. 😅 Ich glaube denen aber nicht und behalte Mal alles🍀
A
Andy2407, 30.07.2024 23:10 Uhr
0
An dem Spruch *Pharma regiert die Welt * ist leider was wahres dran.😕 Pfizer ist da ganz vorne dabei...
A
Andy2407, 30.07.2024 23:08 Uhr
0

Sollte doch mal Trader werden 🤑

Da bin ich lieber auf Long ....ist gemütlicher. 😉
D
DjangoDjangoo, 30.07.2024 23:07 Uhr
0
Sollte doch mal Trader werden 🤑
A
Andy2407, 30.07.2024 23:06 Uhr
0

Scheinbar bei den Amis normal 🤣

Irgendwie meistens ja.....🙈
D
DjangoDjangoo, 30.07.2024 23:05 Uhr
0
Scheinbar bei den Amis normal 🤣
D
DjangoDjangoo, 30.07.2024 23:04 Uhr
0
Scheinbar bei den Amis normal 🤣
A
Andy2407, 30.07.2024 23:03 Uhr
0

Zwischenzeitlich 😉

Ich weiß...du hattest geschrieben...als der typische Dip nach 16 Uhr kam 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen