PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,29 USD
+2,53 % +0,60
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 14.845
S
Scotch, 17.10.2024 21:52 Uhr
0

Die Aktie nervt einfach nur. 30 USD unüberwindbar

Immer mit der Ruhe das wird schon, ist ja 3 Jahre lang gefallen, da dauert eine Bodenbildung auch etwas lönger
chatman
chatman, 18.10.2024 6:43 Uhr
0
Leider ist eher davon auszugehen, dass sie bei der jetzt längst fälligen Korrektur der Märkte mit fällt. Werde hier wohl (zumindest vorerst) aussteigen. Das Geld kann man aktuell gewinnbringender investieren
J
Jaden23, 18.10.2024 14:07 Uhr
1
Dieses Jahr kommt keine Korrektur mehr und ich kaufe Pfizer weiter dazu...
SaschZ76
SaschZ76, 18.10.2024 17:22 Uhr
1

Leider ist eher davon auszugehen, dass sie bei der jetzt längst fälligen Korrektur der Märkte mit fällt. Werde hier wohl (zumindest vorerst) aussteigen. Das Geld kann man aktuell gewinnbringender investieren

Wie kann man derzeit verkaufen?Es ist besser, nach zu kaufen.
S
Scotch, 18.10.2024 18:47 Uhr
1

Wie kann man derzeit verkaufen?Es ist besser, nach zu kaufen.

Ich wart auch auf ein Dip sofern einer kommt um nachzulegen
chatman
chatman, 17.10.2024 15:40 Uhr
0
Die Aktie nervt einfach nur. 30 USD unüberwindbar
K
Kohlmeise3, 16.10.2024 18:36 Uhr
0
Geduld 😁
Königin
Königin, 16.10.2024 17:23 Uhr
0
Auf geht's div + Kurs gewinnt 👁👁🔝
A
Andy86, 15.10.2024 21:10 Uhr
0
Wann geht's los
K
Kohlmeise3, 15.10.2024 20:25 Uhr
0
Das wird hier die nächste Rebound Aktie 😁
G
Gast-768986001, 15.10.2024 17:30 Uhr
2
Ich setze auf eine ähnliche Entwicklung wie bei BMS und bin ab heute dabei. Selbst wenn die Aktie zunächst nicht steigen oder leicht fallen sollte, wäre das kein Weltuntergang. Ich plane, einfach geduldig zu bleiben und in der Zwischenzeit die Dividenden mitzunehmen.
DareDevil
DareDevil, 15.10.2024 13:43 Uhr
0
"Pfizer beruft Tim Buckley in den Vorstand" https://de.investing.com/news/company-news/pfizer-beruft-tim-buckley-in-den-vorstand-93CH-2735425
DareDevil
DareDevil, 15.10.2024 13:41 Uhr
2
"Pfizers neues Hämophilie-Medikament HYMPAVZI erhält FDA-Zulassung" https://de.investing.com/news/company-news/pfizers-neues-hamophiliemedikament-hympavzi-erhalt-fdazulassung-93CH-2733345
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen