PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,86 EUR
-1,81 % -0,39
22:17:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.831
M
Mrnafuture, 01.08.2024 20:59 Uhr
2

Der Fels in der Brandung 😂

Genau das wollte ich auch gerade schreiben 😉
A
Andy2407, 01.08.2024 20:37 Uhr
0

Der Fels in der Brandung 😂

Irgendwie ja🍀
l
lossless99, 01.08.2024 19:34 Uhr
0
Der Fels in der Brandung 😂
A
Andy2407, 01.08.2024 19:05 Uhr
0
Alles rot nur Pfizer "noch" nicht 😅🍀
Wushi
Wushi, 31.07.2024 5:28 Uhr
7

ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Pfizer auf 'Neutral' - Ziel 30 Dollar Glaubt man denen sollten wir alles verkaufen. 😅 Ich glaube denen aber nicht und behalte Mal alles🍀

Man sollte sich mal überlegen und hinterfragen, warum Analysten überhaupt irgendwelche Prognosen und Analysen abgeben. Gerade im Zusammenhang, von wen sie bezahlt werden und welche vermeintlichen Interessen deren Arbeitgeber so haben... 🤔😉 Man sollte also nicht alles glauben und Analysten ohnehin nicht. Da gab es schon sehr oft (versehentliche?!) falsche Aussagen. Ich verkaufe hier auch kein Stück und lasse meinen Sparplan beruhigt weiterlaufen.
A
Andy2407, 30.07.2024 23:23 Uhr
2
ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Pfizer auf 'Neutral' - Ziel 30 Dollar Glaubt man denen sollten wir alles verkaufen. 😅 Ich glaube denen aber nicht und behalte Mal alles🍀
A
Andy2407, 30.07.2024 23:10 Uhr
0
An dem Spruch *Pharma regiert die Welt * ist leider was wahres dran.😕 Pfizer ist da ganz vorne dabei...
A
Andy2407, 30.07.2024 23:08 Uhr
0

Sollte doch mal Trader werden 🤑

Da bin ich lieber auf Long ....ist gemütlicher. 😉
D
DjangoDjangoo, 30.07.2024 23:07 Uhr
0
Sollte doch mal Trader werden 🤑
A
Andy2407, 30.07.2024 23:06 Uhr
0

Scheinbar bei den Amis normal 🤣

Irgendwie meistens ja.....🙈
D
DjangoDjangoo, 30.07.2024 23:05 Uhr
0
Scheinbar bei den Amis normal 🤣
D
DjangoDjangoo, 30.07.2024 23:04 Uhr
0
Scheinbar bei den Amis normal 🤣
A
Andy2407, 30.07.2024 23:03 Uhr
0

Zwischenzeitlich 😉

Ich weiß...du hattest geschrieben...als der typische Dip nach 16 Uhr kam 😅
D
DjangoDjangoo, 30.07.2024 23:02 Uhr
1

Welcher Kursverlust😅😅😅..schau Mal den Gesamtmarkt heute an

Zwischenzeitlich 😉
A
Andy2407, 30.07.2024 23:01 Uhr
0

Verstehe nach den Zahlen nicht den Kursverlust.

Welcher Kursverlust😅😅😅..schau Mal den Gesamtmarkt heute an
A
Andy2407, 30.07.2024 23:00 Uhr
1

Pfizer ist wie Intel oder Playmobil. Haben den Absprung in eine neue Zeit verpasst. Merkt Euch meine Worte.

Wart ab wenn die nächste Pandemie mit Impfstoff von Pfizer kommt ...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,10 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen