PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,29 EUR
-0,09 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.845
S
StefanieMUC, 05.01.2022 19:52 Uhr
0
Wenn Israel als Vorreiter Skepsis äußert und man sieht wie Biontech abschmiert wird Pfizer mit der Pille der Gewinner sein. Habe Pfizer nachgekauft. Werden alle zu uns kommen. Kann noch etwas dauern aber wenn die Skepsis überall ankommt wird’s hier mega. https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/studie-in-israel-zur-zweiten-booster-impfung-erste-ergebnisse-nicht-so-gut-wie-erhofft-a-ceb53bae-0e67-40d1-b0ab-8b09490bfac4?fbclid=IwAR0RKZiYX7Pkn_P3BeIhzDtAH6QA8szt-5Ji8JqfzSUZGlAPoHKIsNzzsg0
FEARandGREED
FEARandGREED, 05.01.2022 15:49 Uhr
0
Super guter flanker hier, Dividende gibt es obendrein auch nicht. Werd bald zuschlagen zu dem Preis.
A
Awinner, 05.01.2022 13:00 Uhr
0
Aaa sell on the news und billig nach kaufen: Biontech und Pfizer entwickeln Impfstoff gegen Gürtelrose
I
Investor50, 05.01.2022 12:52 Uhr
1
Pfizer Inc. - Pfizer and BioNTech Sign New Global Collaboration Agreement to Develop First mRNA-based Shingles Vaccine
J
Joachim5071, 05.01.2022 11:27 Uhr
0
Rumbuff? Krieg ich nimmer mit. Schon längst auf Igno. 😂
A
Awinner, 05.01.2022 11:13 Uhr
1
Pfe hat genug cash also auch sicher wenn zinsen steigen oder?
T
Tycoon5c6943358f993, 05.01.2022 6:20 Uhr
0
Neue corona Variante? Die ist drei Wochen länger in der sequenzdatenbank gelistet als omikron, ergo älter… da sich scheinbar omikron durchsetzt, scheint diese nicht so wild zu sein
Rumbuff
Rumbuff, 05.01.2022 1:52 Uhr
0
Moin Saint. 🙋Wie geht s, wie steht s?
Rumbuff
Rumbuff, 05.01.2022 1:51 Uhr
0
Und Hagen - verschonen doch bitte die Foren mit deiner Insolvenbude.
Saint_Just
Saint_Just, 05.01.2022 1:50 Uhr
0
Rumbuff ;)
Rumbuff
Rumbuff, 05.01.2022 1:49 Uhr
0
Bei Pfizer vorsichtig sein. 😂🤣😅Manche sind erbärmlich_. Warum hast dein Kommentare bei Sos gelöscht, Hagen? Ayayay Neue Corona Mutante in Frankreich!!!!!!!!!! Wie heisst, weiss ich nicht. Vielleicht Opidiadem. 😂🤣😅
LachendeSonne
LachendeSonne, 05.01.2022 0:39 Uhr
1
Scheine festhalten, Pfizer wird wachsen !
A
Awinner, 04.01.2022 23:46 Uhr
1
Kann mir jemand erklären warum pfe und cardiol Therapeutics bei den Zahlen nicht extrem steigen? Nur weil pfizer sinnvolle Zukäufe gemacht hat? Und die news zu gut waren? Weis wer welche Firmen pfe gekauft hat? Wirklich eine die auf Herzkrankheiten spezialisiert ist, die nach covid oder Impfungen auftreten kann?
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 04.01.2022 21:53 Uhr
0
Vielleicht hat ja jemand etwas von den News vorausgeahnt, und die Preise gedrückt, damit sich ein paar Reiche billig einkaufen können... Amerikanische Börse lebt doch nur von Kursmanipulation
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen