PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,26 EUR
+0,09 % +0,02
13:09:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.829
DareDevil
DareDevil, 30.07.2024 15:02 Uhr
0

Ich hätte gern einen Kurs wieder um die 45. 😉 Recht gute Zahlen, mal schauen was die Amis machen, bei den weiß man ja nie. 🤪

Würde ich auch nehmen😉 Vor Corona war ja zwischen 30-35, daher habe ich blauäugig zu früh gekauft, so lange kein Divi-Schnitt kommt, alles gut. Könnte mir ja x Bericht ansehen🙋
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.07.2024 15:00 Uhr
0
Top Zahlen
D
Deepblue, 30.07.2024 14:55 Uhr
0

Hätte gerne einen Kurs um 30€✌️ warum konnte die Aussicht angehoben werden?

Ich hätte gern einen Kurs wieder um die 45. 😉 Recht gute Zahlen, mal schauen was die Amis machen, bei den weiß man ja nie. 🤪
Thypolicon69
Thypolicon69, 30.07.2024 14:43 Uhr
0
Danke :)
i
idaho, 30.07.2024 14:37 Uhr
1
in den Usa werden Q Zahlen aufs Jahr hochgerechnet.
A
Abc12345, 30.07.2024 14:37 Uhr
0
Golden Cross in the making
DareDevil
DareDevil, 30.07.2024 14:36 Uhr
0
Hätte gerne einen Kurs um 30€✌️ warum konnte die Aussicht angehoben werden?
DareDevil
DareDevil, 30.07.2024 14:11 Uhr
0

Danke, aber das war nicht meine Frage. Meine Frage als Beispiel: Ich halte Pfizer seit 2 Jahren, am 26.07. ist ExTag. Um z.B. 16 Uhr, also nachdem der Abschlag sich im Kurs niedergeschlagen hat, verkaufe ich die Aktien. Bin ich dividendenberechtigt? Oder hätte ich mit dem Verkauf bis zum nächsten Handelstag warten müssen?

Würde mich auch interessieren. Ggfs Broker abhängig?
i
idaho, 30.07.2024 13:58 Uhr
1
Eliquis steht auf der Liste der US Regierung (IRA ) um hohe Preise für Verbraucher abzufedern. Auch das war lange Zeit Teilgrund für Pfizerabverkauf. Das Ergebnis kommt im September
Thypolicon69
Thypolicon69, 30.07.2024 13:32 Uhr
0
Was beutetet das mit Eliquis
i
idaho, 30.07.2024 13:22 Uhr
0
Nächster Meilenstein mögliche Eliquis Preisdeckelung. Rückmeldung im September
S
S.h., 30.07.2024 13:18 Uhr
1

"Pfizer: EPS übertrifft Schätzungen um 0,14 $ - Umsatz besser als erwartet" https://de.investing.com/news/stock-market-news/pfizer-eps-ubertrifft-schatzungen--um-014---umsatz-besser-als-erwartet-2671563

Das liest sich doch top
G
Gast-754593800, 30.07.2024 13:16 Uhr
0

Ah, ok. Alles klar. Na dann besorg dir schonmal ne Tube Senf, die nächste PLANdemie ist für 2025 schon in Vorbereitung, dann gibt es ja wieder GratiBratwürste. 👍🙃

:D :D Geil. Laut euch sollte man doch eigentlich schon längst tot sein von der Impfung. Da warte ich erstmal mit der Tube Senf. Nicht, dass ich hier umsonst Geld ausgebe. So, und nun geh´ ich weiter Chemtrails beobachten
S
Squosch, 30.07.2024 13:12 Uhr
0

Hat jemand die Zahlen?

"Pfizer: EPS übertrifft Schätzungen um 0,14 $ - Umsatz besser als erwartet" https://de.investing.com/news/stock-market-news/pfizer-eps-ubertrifft-schatzungen--um-014---umsatz-besser-als-erwartet-2671563
Robarot
Robarot, 30.07.2024 13:10 Uhr
0
Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,65 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
Alle Diskussionen