PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,12 EUR
-3,29 % -0,72
17:29:31 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.830
G
Gast-754770800, 30.07.2024 21:12 Uhr
1
Bin zwar nur klein drin, aber einmal bei 25 und einmal bei unter 24 gekauft, jetzt EK 24,30. Saugut, einfach abwarten und Geld verdienen. Jetzt geht's erstmal einen Stock aufwärts.
Königin
Königin, 30.07.2024 19:08 Uhr
0
👍👁👁
B
Bogie, 30.07.2024 19:05 Uhr
3

Meiner 24,35 die Aktien werden gehalten, die Dividenden möchte ich auch noch in meiner Pension kassieren 😁

Dank der guten Dividende fällt der EK ja auch um ca. 1,45€/Jahr. Warum sollte man diese Perle auch verkaufen 🤓
S
Scotch, 30.07.2024 18:51 Uhr
2

Mein EK 23,73 € 💪😜

Meiner 24,35 die Aktien werden gehalten, die Dividenden möchte ich auch noch in meiner Pension kassieren 😁
B
Bogie, 30.07.2024 18:33 Uhr
2

Ich habe 693 Anteile zu 24,99 Euro. Halten!

Mein EK 23,73 € 💪😜
S
Squosch, 30.07.2024 17:51 Uhr
2

Hast Du die in der Zukunft gekauft?

Als sie fiel, habe ich oft nachgekauft und erst seit einigen Monate geht es wieder bergauf. Durch viele Nachkäufe habe ich jetzt eine grosse Position und guten Einstandskurs, den ich nun langfristig als Dividendentitel behalten will, genau
D
DjangoDjangoo, 30.07.2024 17:35 Uhr
1
Ich finde Pharma ist allgemein eine gute Branche und Pfizer ist aus meiner Sicht gut aufgestellt. Noch dazu gibt es eine ordentliche Dividende.
McPie
McPie, 30.07.2024 17:26 Uhr
0
Pfizer ist wie Intel oder Playmobil. Haben den Absprung in eine neue Zeit verpasst. Merkt Euch meine Worte.
D
Deepblue, 30.07.2024 17:22 Uhr
0

Hast Du die in der Zukunft gekauft?

Er meint wohl Euro. ;)
McPie
McPie, 30.07.2024 17:22 Uhr
1
Ich denke auch dass es wohl noch ein bisschen steigt. Aber nicht mehr viel.
McPie
McPie, 30.07.2024 17:20 Uhr
0

Ich habe 693 Anteile zu 24,99 Euro. Halten!

Hast Du die in der Zukunft gekauft?
S
Squosch, 30.07.2024 17:19 Uhr
2
Ich habe 693 Anteile zu 24,99 Euro. Halten!
D
DjangoDjangoo, 30.07.2024 17:06 Uhr
0

Nein, ich bin hier mit einer mittleren Posi investiert, überlege aber mit mäßigem Gewinn auszusteigen. Sehe woanders mehr Potential

Sehe ich anders.
McPie
McPie, 30.07.2024 17:05 Uhr
0

Ich schau hier nicht Sooo oft rein deswegen die ernst gemeinte Frage und nur zur Info für mich. Bist du hier der Forenclown?

Nein, ich bin hier mit einer mittleren Posi investiert, überlege aber mit mäßigem Gewinn auszusteigen. Sehe woanders mehr Potential
D
DjangoDjangoo, 30.07.2024 17:03 Uhr
0
Verstehe nach den Zahlen nicht den Kursverlust.
D
Deepblue, 30.07.2024 16:59 Uhr
0

Alle hier raus und rein in Biontech

Ich schau hier nicht Sooo oft rein deswegen die ernst gemeinte Frage und nur zur Info für mich. Bist du hier der Forenclown?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,88 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen