PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,29 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.845
S
Scotch, 15.11.2024 19:35 Uhr
1

Die Pille kann uns nicht helfen auf die schnelle

Doch Beruhigungspille oder Schmerztablette hilft wenn der Kurs fällt 😀
T
Thilivhali, 15.11.2024 19:31 Uhr
0
Die Pille kann uns nicht helfen auf die schnelle
T
Thilivhali, 15.11.2024 19:30 Uhr
0
Mein Wissenstand ist die Pille noch in der Phase 1. Also bestimmt noch 10 13 Jahre. Die anderen sind auch schon an Pillen drann. Die sind sogar schon weiter.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.11.2024 19:26 Uhr
0
Hier der aktuelle Status quo zur Abnehmpille https://www.labiotech.eu/in-depth/danuglipron-pfizer-obesity-candidate/
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 15.11.2024 19:18 Uhr
1

Kennedy wird doch nichtmals bestätigt. Von daher alles gut.

Das war heute Nacht auch mein erster Gedanke. Viele aus dem roten republikanischen Lager haben ein massives Problem mit Kennedy
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.11.2024 19:12 Uhr
2
Sollte man in diesem Milliardenmarkt Fuß fassen, wäre das ein größerer Erfolg als damals Viagra
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.11.2024 19:11 Uhr
0
Im Gegensatz zu Eli Lilly und Novo Nordsik geht es hier ja nicht um die Abnehmspritze, sondern eine Tablette, also einfacher zu handhaben.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.11.2024 19:10 Uhr
0
Was ist eigentlich der aktuelle Status quo mit der Abnehmpille?
L
Langläufer, 15.11.2024 18:59 Uhr
0
Ich bin so Happy, hätte nie gedacht, dass ich so günstig rein komme😊
DareDevil
DareDevil, 15.11.2024 18:52 Uhr
1

Etliche Medikamente, kann man leicht ergooglen. Pipeline für 2025 sieht auch gut aus (Phase 2 und 3 Medikamente). https://cdn.pfizer.com/pfizercom/product-pipeline/Pipeline_Update_29OCT2024.pdf?VersionId=E70MbubUKVzMZ8UF6fmYfS3KDJLP3pmH

Danke für den guten Austausch. X schauen bissel für den Verlusttopf und ggfs klein nachkaufen🙋
H
HoMie02, 15.11.2024 18:43 Uhr
0

OK, was haben die außer dem RSV-Impfstoff zuletzt am Markt zulassen können.? 👈🧐

Etliche Medikamente, kann man leicht ergooglen. Pipeline für 2025 sieht auch gut aus (Phase 2 und 3 Medikamente). https://cdn.pfizer.com/pfizercom/product-pipeline/Pipeline_Update_29OCT2024.pdf?VersionId=E70MbubUKVzMZ8UF6fmYfS3KDJLP3pmH
D
Dannis_Sahne, 15.11.2024 18:37 Uhr
0
Kennedy wird doch nichtmals bestätigt. Von daher alles gut.
DareDevil
DareDevil, 15.11.2024 18:37 Uhr
0

Das ist kein Wissensvorsprung sondern Panik und ein politischer Kursverlust. Pfizer hat übrigens u.a. viele Krebsmedikamente in der Pipeline, Impfungen sind doch nur noch ein Nebengeschäft.

OK, was haben die außer dem RSV-Impfstoff zuletzt am Markt zulassen können.? 👈🧐
I
Investorxy, 15.11.2024 18:33 Uhr
0
Hauptsache es läuft hier nicht wie bei Bayer:)
V
Victorr, 15.11.2024 18:30 Uhr
0
Nein, es wird wieder wie früher der Teufel ausgetrieben
matuzalem
matuzalem, 15.11.2024 18:25 Uhr
0

In USA gibt's in der Zukunft keine Medikamente mehr. Natürliche Auslese

Ja , natürlich alles wird mit Cannabis behandelt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen