PGS Aktie · NO0010199151 · 913231 Forum: Community User: Tycoon5c8b5a73e492b

Kommentare 806
joe46
joe46, 16.05.2022 19:37 Uhr
0
Denke Morgen kommen die 0,60 wieder.
joe46
joe46, 16.05.2022 19:37 Uhr
0
Perfekt 👌
Paule25
Paule25, 16.05.2022 15:44 Uhr
0
👋
Soti1
Soti1, 16.05.2022 14:34 Uhr
0
joe46
joe46, 16.05.2022 10:46 Uhr
0
Und? Lebt hier noch jemand?
joe46
joe46, 13.05.2022 18:11 Uhr
0
Eigentlich eine gute Sache oder?
Soti1
Soti1, 13.05.2022 17:08 Uhr
0
https://www.pgs.com/investor-relations/ir-news-stock-announcements/implementation-of-2022-employee-long-term-incentive-plan/
joe46
joe46, 13.05.2022 11:12 Uhr
0
Kommt schon wieder 👍
Paule25
Paule25, 13.05.2022 7:29 Uhr
0
Guten Morgen, in Norwegen werden prozentual eher weniger Aktien gehandelt glaube ich. Was an der Börse manchmal los ist, ist schwer zu erklären...
Soti1
Soti1, 12.05.2022 21:11 Uhr
0
Liegt es möglich an den Feiertag morgen in Norwegen das heute Abverkauf war ?
Soti1
Soti1, 12.05.2022 21:09 Uhr
0
Kann das minus heute nicht nachvollziehen hoffe das es morgen korrigiert wird 20 30 % plus ist ja keine Seltenheit hier
Paule25
Paule25, 12.05.2022 19:00 Uhr
0
Hallo Joe, haben Sie denn schon lohnenswerte Aufträge bekommen ...? Die Situation ist doch einwandfrei im Moment.
P
Pette_000, 12.05.2022 18:55 Uhr
0
Ohh unter 0,50
Soti1
Soti1, 12.05.2022 7:05 Uhr
1
https://www.pgs.com/investor-relations/ir-news-stock-announcements/pgs-and-tgs-expand-multiclient-coverage-offshore-canada/
joe46
joe46, 09.05.2022 12:58 Uhr
0
Ja, dass geht jetzt erst wieder los. Wir hatten ja Öl und Gas im Überfluss. Jetzt wird im Mittelmeer Öl und Gas gesucht.
Paule25
Paule25, 09.05.2022 12:52 Uhr
0
Die Kurs lag mal bei 19€ vor 15 Jahren, da war die Situation lang nicht so wie jetzt. 2012 stand er auch über 12€. Bei der jetzigen Situation müßten doch die Sucher Schlange stehen. Wenn der Markt wie geschrieben nicht schon von den großen besetzt ist...?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,14 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,48 %
4 Dax Prognose +0,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,71 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen