PGS Aktie · NO0010199151 · 913231 Forum: Community User: Tycoon5c8b5a73e492b
Kommentare 806
joe46,
17.05.2022 11:08 Uhr
0
Keine Ahnung?
Soti1,
17.05.2022 9:03 Uhr
0
Hat Norwegen heute geschlossen
Soti1,
17.05.2022 8:50 Uhr
0
Kann sehr gut sein 👍
joe46,
17.05.2022 7:48 Uhr
0
Der Sprung kommt nach den nächsten Zahlen.
Soti1,
16.05.2022 23:23 Uhr
0
Ich kann mir wirklich ein kursprung vorstellen nachdem das Öl und Gas ebargo gegen Russland kommt.
Paule25,
16.05.2022 21:39 Uhr
0
Kann mir Jemand erklären warum diese Aktie so tief steht? In der Situation müsste Sie doch locker wieder auf die Werte von 2012 oder 2013 klettern....?
Und natürlich auch über 60 Cent steigen.
joe46,
16.05.2022 19:37 Uhr
0
Denke Morgen kommen die 0,60 wieder.
joe46,
16.05.2022 19:37 Uhr
0
Perfekt 👌
Paule25,
16.05.2022 15:44 Uhr
0
👋
Soti1,
16.05.2022 14:34 Uhr
0
☝
joe46,
16.05.2022 10:46 Uhr
0
Und? Lebt hier noch jemand?
joe46,
13.05.2022 18:11 Uhr
0
Eigentlich eine gute Sache oder?
Soti1,
13.05.2022 17:08 Uhr
0
https://www.pgs.com/investor-relations/ir-news-stock-announcements/implementation-of-2022-employee-long-term-incentive-plan/
joe46,
13.05.2022 11:12 Uhr
0
Kommt schon wieder 👍
Paule25,
13.05.2022 7:29 Uhr
0
Guten Morgen, in Norwegen werden prozentual eher weniger Aktien gehandelt glaube ich. Was an der Börse manchmal los ist, ist schwer zu erklären...
Soti1,
12.05.2022 21:11 Uhr
0
Liegt es möglich an den Feiertag morgen in Norwegen das heute Abverkauf war ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -1,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |