PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
joe46
joe46, 28.04.2023 9:15 Uhr
0

Warum runter auf 7,30??? Dachte, das Thema wäre jetzt durch 🤦🤦

Was meinst du?
Bayer1985
Bayer1985, 28.04.2023 9:35 Uhr
0

Was meinst du?

Habe wohl im premarkt zur falschen Zeit auf die Preise geschaut
Bayer1985
Bayer1985, 28.04.2023 10:14 Uhr
0
Mittelmäßiger Verlauf bislang
Bayer1985
Bayer1985, 28.04.2023 11:33 Uhr
0
Mir egal... Hab jetzt alles verkauft.... Vllt schaue ich später wieder vorbei. Pgs bleibt auf jeden Fall auf der watchlist ☺️
joe46
joe46, 28.04.2023 12:52 Uhr
0

Mir egal... Hab jetzt alles verkauft.... Vllt schaue ich später wieder vorbei. Pgs bleibt auf jeden Fall auf der watchlist ☺️

Hast du die Nerven verloren? Das ist echt sehr schade. 😕
Bayer1985
Bayer1985, 28.04.2023 8:50 Uhr
0
Warum runter auf 7,30??? Dachte, das Thema wäre jetzt durch 🤦🤦
Bayer1985
Bayer1985, 28.04.2023 8:39 Uhr
0
Aktuell starten wir wohl ohne Schwung in den Freitag
Bayer1985
Bayer1985, 28.04.2023 7:27 Uhr
0
Heute wäre eine neue Auftragsmeldung super 👍 damit der Trend von gestern Nachmittag erhalten bleibt. Sonst geht's heute wieder rückwärts, befürchte ich
joe46
joe46, 27.04.2023 22:11 Uhr
0
👍👍👍
Bayer1985
Bayer1985, 27.04.2023 19:31 Uhr
0
Morgen dann bitte über 8 nok schließen 😁
joe46
joe46, 27.04.2023 14:32 Uhr
0
Hatte zum Glück nicht geklappt 😀
joe46
joe46, 27.04.2023 10:30 Uhr
0
Bei 0,55 kaufe ich groß nach 👍
Bayer1985
Bayer1985, 27.04.2023 10:11 Uhr
0
Mal schauen, ob die Amis sich einkaufen wollen oder nicht
Bayer1985
Bayer1985, 27.04.2023 10:09 Uhr
0
Schon eine spannende Luftbude. Für schwache Nerven ist es Nichts 🫣
joe46
joe46, 27.04.2023 9:08 Uhr
0
Denke mit 0,50 Euro liege ich nicht so falsch 😑
Bayer1985
Bayer1985, 27.04.2023 9:01 Uhr
0
7,20 nok 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen