PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
joe46
joe46, 27.04.2023 14:32 Uhr
0
Hatte zum Glück nicht geklappt 😀
joe46
joe46, 27.04.2023 10:30 Uhr
0
Bei 0,55 kaufe ich groß nach 👍
Bayer1985
Bayer1985, 27.04.2023 10:11 Uhr
0
Mal schauen, ob die Amis sich einkaufen wollen oder nicht
Bayer1985
Bayer1985, 27.04.2023 10:09 Uhr
0
Schon eine spannende Luftbude. Für schwache Nerven ist es Nichts 🫣
joe46
joe46, 27.04.2023 9:08 Uhr
0
Denke mit 0,50 Euro liege ich nicht so falsch 😑
Bayer1985
Bayer1985, 27.04.2023 9:01 Uhr
0
7,20 nok 🤮
Bayer1985
Bayer1985, 27.04.2023 8:39 Uhr
0
Eure Meinung? Verändert ihr eure Haltestrategie, weil es auch noch tief unter 7 nok gehen könnte, so wie Joe es gestern geschrieben hat?
Bayer1985
Bayer1985, 27.04.2023 8:35 Uhr
0
Die Zahlen werden, wie die vor zwei Wochen, in Norwegen im Forum zerrissen. Wird heute wohl in den tiefen 7 nok enden, leider
Soti1
Soti1, 27.04.2023 8:33 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/PGS-ASA-1413242/news/PGS-Unaudited-1st-Quarter-Results-2023-43654560/
Soti1
Soti1, 27.04.2023 8:33 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/PGS-ASA-1413242/news/PGS-ASA-First-Quarter-2023-Results-43654406/
Bayer1985
Bayer1985, 27.04.2023 8:32 Uhr
0
Opening aktuell 7,50 🤦
Bayer1985
Bayer1985, 27.04.2023 7:52 Uhr
0
Good luck at all 🎉🎉
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 20:26 Uhr
0
Schaut Euch Mal Öl an... Das wird morgen kein schöner Tag und ich werde denken, ach hätte ich doch Mal am Montag verkauft 🤦
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 16:46 Uhr
0
Nachdem Verlauf geht's morgen wohl deutlich tiefer. Schade.
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 16:27 Uhr
0
Morgen kann es bei schlechten News direkt unter 7 nok gehen
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 16:27 Uhr
0
Fuck.. unter 7,80 geschlossen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen