PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 26.05.2023 16:02 Uhr
0
Irgendwie weiß ich nicht, ob das ein gutes Signal ist.... Echt schade
Soti1
Soti1, 26.05.2023 15:58 Uhr
0
Das f.... mich auch grade echt ab
Bayer1985
Bayer1985, 26.05.2023 15:56 Uhr
0
Ein freundlicher Tag und dieser Dreck kommt nicht vom Fleck. Auf niedrigem Niveau wird stets der kleinste Anstieg irgendwann Abverkauft. Die wollen die Leute einfach mürbe machen
Soti1
Soti1, 26.05.2023 9:33 Uhr
0
Dauert ja nicht lange
Bayer1985
Bayer1985, 26.05.2023 8:05 Uhr
0
Oder vielleicht nächsten Monat
Soti1
Soti1, 26.05.2023 7:09 Uhr
0
Vielleicht heute
Bayer1985
Bayer1985, 26.05.2023 7:00 Uhr
0
Hatte schon mit dem Angriff auf 7,8 gerechnet, um den Widerstand mal zu knacken
Bayer1985
Bayer1985, 26.05.2023 6:59 Uhr
0
Gestern hat's leider etwas versaut :/
Soti1
Soti1, 26.05.2023 5:40 Uhr
0
Hoffe auf ein guten Abschluss der Woche heute
Bayer1985
Bayer1985, 25.05.2023 18:56 Uhr
0
Wieder einmal geht die Rezessionsangst um, wenn ich mir den Ölpreis anschaue
Bayer1985
Bayer1985, 25.05.2023 15:37 Uhr
0
Und da ist der Aufschwung der letzten Tage wieder dahin
Bayer1985
Bayer1985, 25.05.2023 13:15 Uhr
0
Heute zieht uns sicher der Ölpreis mit runter. Schade.
Soti1
Soti1, 25.05.2023 8:10 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/commodity/WTI-2355639/news/Norway-oil-companies-raise-2023-and-2024-investment-forecasts-43940948/?Rewrite=zbat&codezb=2355639&idArticle=43940948&instr_type=commodity&page=news
Bayer1985
Bayer1985, 24.05.2023 12:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Mittwoch-24-Mai-2023-article24142009.html
Bayer1985
Bayer1985, 24.05.2023 9:38 Uhr
0
Mal schauen, wo es heute hingeht. Volumen ist schon Mal im Keller
joe46
joe46, 23.05.2023 20:31 Uhr
1
Zwar keine 10% heute… aber die Richtung stimmt mal zur Abwechslung wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
Alle Diskussionen