Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1
Kommentare 4.943
Soti1,
05.06.2023 15:59 Uhr
0
Seh ich auch so
Bayer1985,
05.06.2023 15:58 Uhr
0
Irgendwas passt doch nicht so Recht ins Bild oder?
Bayer1985,
05.06.2023 15:57 Uhr
0
Wir werden heute auch deutlich unter dem Volumen vom Freitag bleiben und sogar Donnerstag
Soti1,
05.06.2023 15:57 Uhr
0
Vielleicht sollten wir auch anfangen zu shorten
Bayer1985,
05.06.2023 15:53 Uhr
0
Dann schließen wir heute doch deutlich tiefer... Denke Richtung 7,20 nok. Immerhin 0,58 NOK unter dem Tageshoch 🤦
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bayer1985,
05.06.2023 15:51 Uhr
0
Und bislang trauen die Anleger sich momentan noch nicht rein
Bayer1985,
05.06.2023 15:51 Uhr
0
Wenn die mit den Zahlen nicht überraschen, wird's großer Mist
Bayer1985,
05.06.2023 15:50 Uhr
0
Die Shorts sind übrigens auch angestiegen, lt norwegischen Forum auf 2.98%
Soti1,
05.06.2023 15:49 Uhr
0
🤔 Den Grund verstehe ich nicht
Bayer1985,
05.06.2023 15:48 Uhr
0
Ein echtes Trauerspiel... Kaum Käufer... Wahnsinn, was wird wohl die kommenden Tage passieren? Wahrscheinlich erneuter Test der 7 NOK
Bayer1985,
05.06.2023 15:40 Uhr
0
Geil... Irgendwie wollen die Shorts die Anleger und mögliche Käufer abschrecken... Warum auch sonst unter 7,40 NOK....
Soti1,
05.06.2023 14:49 Uhr
0
Das ist ein Tag wo wir auf die Amis warten das glaub ich nicht
Bayer1985,
05.06.2023 14:47 Uhr
0
So wie es aktuell ausschaut. Schließen wir auf Tagestief oder darunter
Soti1,
05.06.2023 14:10 Uhr
0
Dreht alles jetzt slb shell tgs alles geht aufwärts vielleicht sehen wir noch das Tages hoch wieder
Bayer1985,
05.06.2023 13:49 Uhr
0
Echt gut, die haben den Kurs mit hohem Volumen gedrückt und seitdem plätschert es dahin, kaum Volumen mehr drin 🤦
Bayer1985,
05.06.2023 13:01 Uhr
0
Die Shorts sind halt aktiv, sieht man super, ab dem Zeitpunkt wo der Widerstand nahe kam, steigt auf einmal das Volumen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,43 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,11 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,00 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |