PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 15:25 Uhr
0
Schaut absolut schlecht aus... Der Kurs sinkt ohne jede Gegenwehr... Hoffen wir Mal, dass der Boden bei 6,80 hält
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 15:19 Uhr
0
Mal schauen, was ab 15.30 Uhr passiert
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 14:38 Uhr
0
Und alle noch Positiv auf dem Weg nach unten?
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 14:00 Uhr
0
Es folgt bald der totale Einbruch.... 🤮
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 12:36 Uhr
0
Gleich ist es soweit liebe Leute... Die 6,xx stehen direkt vor der Tür
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 12:27 Uhr
0
Im norwegischen Forum wird aufgrund des preisgedrückes mit einem schlechten Übernahmeangebot gerechnet, was den Kurs runterzieht
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 11:16 Uhr
0
Wie war das sprichtwort: was nicht steigen kann, fällt eben 😅
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 10:24 Uhr
0
Pgs ist schon cool. Steigt nicht, wenn die anderen steigen, dafür fällt sie, wenn die anderen auch fallen 😅
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 9:06 Uhr
0
Mal schauen, ob diese oder nächste woche die 7nok unterschritten werden
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 7:56 Uhr
0
Auf einen roten Start ins Wochenende 😊😊👋👋
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 21:35 Uhr
0
Es müsste schon ein überraschend gutes Q2 kommen, um den Kurs nachhaltig zu pushen, nicht umsonst steigt die Shortquote kontinuierlich an.
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 21:25 Uhr
0

Mit Mehl seh ich die 11 nok 🤣

Frühestens in q4 kommen die 11 NOK 😉
Soti1
Soti1, 08.06.2023 18:06 Uhr
0

Eher schneit es morgen in München 😅 und damit meine ich kein Koks 🤪

Mit Mehl seh ich die 11 nok 🤣
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 17:46 Uhr
0

Morgen kommen drine 8 nok wie du es am Montag vorher gesagt hast

Eher schneit es morgen in München 😅 und damit meine ich kein Koks 🤪
Soti1
Soti1, 08.06.2023 17:45 Uhr
0

Mal wieder ein schlechter Tag.. Mal schauen, ob wir morgen unter 7 nok gehen

Morgen kommen drine 8 nok wie du es am Montag vorher gesagt hast
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 16:31 Uhr
0
Mal wieder ein schlechter Tag.. Mal schauen, ob wir morgen unter 7 nok gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,91 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen