PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 05.07.2023 15:37 Uhr
0
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010199151
Bayer1985
Bayer1985, 05.07.2023 14:47 Uhr
0
Wo ist dein Dritter Anlauf 😅
Soti1
Soti1, 05.07.2023 13:09 Uhr
0
Ich hoffe auch 😉
Bayer1985
Bayer1985, 05.07.2023 12:51 Uhr
0
Hoffen wir Mal darauf 😉🤞
Soti1
Soti1, 05.07.2023 12:43 Uhr
0
Der dritte Anlauf wird der beste
Soti1
Soti1, 05.07.2023 10:41 Uhr
0
So dann machen wir uns mal an die Arbeit mal gucken was die im Norden so drauf haben
joe46
joe46, 05.07.2023 10:40 Uhr
0

Sind ja nur noch 40% - da braucht's noch einen ordentlichen Schubs

Das geht bei PGS manchmal sehr schnell. Der Kurs ist aktuell völlig unterbewertet.
M
Mampf53, 05.07.2023 10:39 Uhr
0

Schöner konstanter tag

Ja ich bin auch zufrieden mit langsamem Anstieg. Die Leute bleiben in der Regel auch länger drin
M
Mampf53, 05.07.2023 10:37 Uhr
0

Wer hat vorbörslich Angst gekriegt hand aufs Herz wie ich sagte letzte Chance

Naja vielleicht ist es noch nicht zu spät um einzusteigen. Bevor die hier angekündigten 0,75€ kommen
M
Mampf53, 05.07.2023 10:35 Uhr
0

Kommt jetzt die letzte Chance vor einer kurs explosion einzukaufen? Hab ich so im Gefühl 😉

Du bist so zuversichtlich - einfach süß 👍
M
Mampf53, 05.07.2023 10:34 Uhr
0

Eigentlich müssten wir schon bei 0,75 Euro stehen 😐

Sind ja nur noch 40% - da braucht's noch einen ordentlichen Schubs
joe46
joe46, 05.07.2023 10:27 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr 👂
Soti1
Soti1, 05.07.2023 10:22 Uhr
0
Alles in rot außer wir gleich klingeln die Glocken
Soti1
Soti1, 05.07.2023 9:56 Uhr
0
Waren da gerade die 10 öhren 😀
joe46
joe46, 05.07.2023 9:24 Uhr
0
Ich hoffe es 😀😀😀🥰
Soti1
Soti1, 05.07.2023 9:20 Uhr
0
Im Laufe des Tages sollten ein mal auf dem Schlag 10 öhren kommen mit ein stetigen Anstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 Dax Prognose -0,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen