Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
M
MattBruder,
24.03.2022 9:55 Uhr
0
Genau, deswegen warte ich bis sie gleich auf 8 cent sind :D
N
Noobis,
24.03.2022 9:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/ALPHS.PA/financials?p=ALPHS.PA
Die Werte sind aber alt. Das Businessmodell wurde inzwischen geändert (online und Apotheken).
Ich versuche auch grade zu Verstehen wo die hin gehen...Offering ist hinter uns...Jeder soll für sich selbst entscheiden ob das Risiko wert ist...
N
Notatat,
24.03.2022 9:40 Uhr
0
Ja das weiß ich bereits, das ist der Umsatz soweit ich informiert bin aber wie sieht es mit dem Gewinn aus? @Noobis
M
MattBruder,
24.03.2022 9:40 Uhr
0
Damit ich mehr gewinn hab :D
N
Noobis,
24.03.2022 9:39 Uhr
0
Wegen shorting, offering? Warum die 8ct?
M
MattBruder,
24.03.2022 9:34 Uhr
0
Noobis, ich warte bis Sie runter auf 8 cent gehen :D
N
Noobis,
24.03.2022 9:33 Uhr
2
Die machen 30M € im Jahr. Mit den neuen Apotheken kommen noch 8,7 M€ dazu...wenn ich das richtig gelesen habe.
https://www.actusnews.com/fr/pharmasimple/cp/2022/03/23/pharmasimple-annonce-la-finalisation-du-rachat-des-5-premieres-pharmacies-et-la-signature-de-2-nouvelles-officines
N
Noobis,
24.03.2022 9:30 Uhr
0
Auf 1H chart kann mann ein perfektes "Cup and Handle" sehen...wenn das kein buy Signal ist...weiß ich auch nich mehr was ist.
N
Notatat,
24.03.2022 9:22 Uhr
0
Ist das Unternehmen profitabel?
Böserjunge,
24.03.2022 9:16 Uhr
0
30 Cent? 🙄 Wann? In Phase 4?Also in 3...4 ...Jahren
M
MattBruder,
24.03.2022 9:12 Uhr
0
Ich denke schon das Sie noch mal runter gehen. Deswegen warte ich mit dem einstieg.
C
Corpser,
24.03.2022 9:10 Uhr
0
sind halt die Franzosen die so doof sind die paar cent mitzunehmen. denke nicht, dass der Abverkauf nachhaltig ist
.Lestek,
24.03.2022 9:09 Uhr
0
Normal das der Kurs sich um 9 Uhr angleicht Matt da Frankreich 🇫🇷 die Heimat Börse ist plus 4% gerade also fällt nichts
M
MattBruder,
24.03.2022 9:03 Uhr
0
Ah, da sie fallen wieder :D bei 8 Cent steige ich ein :)
Torsten77891,
24.03.2022 8:57 Uhr
0
Schaut ihr ab 9 die Kurse über die französische Börse ?
Torsten77891,
24.03.2022 8:57 Uhr
0
Schaut ihr ab 9 die Kurse über die französische Börse ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,47 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,13 % | Alle Diskussionen |