Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 20.05.2022 12:53 Uhr
0
Das braucht ein wenig Zeit Leute. Durch die Art der Finanzierung der Umstrukturierung wird der Wert verwässert.
l
luchsii, 20.05.2022 12:47 Uhr
0
Was ist da heute wieder passiert?
N
NedStark, 20.05.2022 12:29 Uhr
0
Wird genau so wie bei Halo Collective weiter laufen, bin echt froh dass ich den Ausstieg mit dickem Minus bei 0,8 übers Herz gebracht habe
C
Corpser, 20.05.2022 12:17 Uhr
1
Unfassbar. Noch nie so viel Geld in so kurzer Zeit verbrannt. Aber verkaufen tu ich jetzt auch nicht mehr.
Basch36
Basch36, 20.05.2022 11:57 Uhr
0
99,65% um genau zu sein. 😂
Basch36
Basch36, 20.05.2022 11:55 Uhr
0
Der Kurs sinkt Tag täglich nach unten . Eine Investition muss jeder für sich selbst entscheiden. Wird bestimmt genug Gründe geben wieso der Kurs schon98-99% gesunken ist .
S
Smitty018, 20.05.2022 11:34 Uhr
1
ich denke das liegt z.t auch an der Umwandlung von Wandelanleihen. Kann das schon der Fall sein?
k
kalleballermän, 20.05.2022 11:23 Uhr
0
Wie lange wollt ihr aber noch warten....aussteigen bringt nix hiess es schon bei 0.1....?
F
FroschsFreund, 20.05.2022 10:20 Uhr
0
-24% übel heute
Z
Zinkl, 20.05.2022 10:14 Uhr
1
Hab mir auch mehr erwartet, aber aussteigen bringt jetzt auch nichts. Erst mal liegen lassen und in den sauren Apfel beißen.
k
kalleballermän, 20.05.2022 9:42 Uhr
0
Ich denke dass bringt hier nichts mehr....ab 1 cent vielleicht wieder zum zocken....aber jeden tag sov ein grosses minus. ist wohl echt nix substanzielles...schade.
N
Nick77, 20.05.2022 9:29 Uhr
0
Wann hört das Fallen auf?
Basch36
Basch36, 20.05.2022 9:29 Uhr
0
Moin moin
Z
Zinkl, 20.05.2022 9:02 Uhr
0
Schönen guten Morgen allerseits :-))
l
luchsii, 20.05.2022 9:01 Uhr
0
Huhu
N
Nick77, 20.05.2022 8:59 Uhr
0
Guten Morgen!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,70 %
3 Dax Prognose -0,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 TUI Hauptforum +0,57 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,85 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen