Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Basch36
Basch36, 12.08.2022 10:50 Uhr
0
Die 1 Mio bringen ja auch nur was wenn der Kurs in die andere Richtung gehen würde :-)
P
PerfectFlight, 12.08.2022 10:24 Uhr
0
einer in meiner **** Gruppe hat 1 mio aktien und er verkauft nicht
O
Olli65, 12.08.2022 10:23 Uhr
0
Moin! Ja, ist wirklich schade. Bald geht es, so wie es aussieht, unter die 0,004. Bin schon länger ausgestiegen und verfolge das hier immer noch.
Basch36
Basch36, 12.08.2022 10:13 Uhr
0
Das geht hier still und Leise nur runter
Basch36
Basch36, 12.08.2022 10:09 Uhr
0
Passiert hier auch mal was Positives? Kurstechnisch
A
Allesblicker, 10.08.2022 15:00 Uhr
0
Ja grundsätzlich gut
Basch36
Basch36, 10.08.2022 14:28 Uhr
0
Mal schauen was das nächste Quartal a Zahlen präsentiert werden:-) Sehne mich nach 1 € pro Share🤭
C
Citycobra, 10.08.2022 13:46 Uhr
0
zumindest haben die das Geld für die Beteiligung , das ist doch gut und die Produkte können ja dann auch den Onlineumsatz ankurbeln.Mal sehen … das ist halt alles hoch spekulativ ….
Basch36
Basch36, 10.08.2022 13:25 Uhr
0
Da haste recht @Citycobra lieber ne Meldung als keine 😂
C
Citycobra, 10.08.2022 13:16 Uhr
0
Zumindest kann man eine Art Strategie erkennen , besser so eine Nachricht als keine . Entscheidend ist halt der buy in von heute aus betrachtet .
A
Allesblicker, 10.08.2022 13:02 Uhr
0
5% für 5 Millionen?
C
Citycobra, 10.08.2022 12:04 Uhr
0
clevere Schachzug macht Hoffnung für das Geld hätten die auch Apos kaufen können
Basch36
Basch36, 10.08.2022 12:00 Uhr
0
Liest sich nicht schlecht :-)
C
Citycobra, 10.08.2022 11:39 Uhr
0
Klingt interessant 🧐
C
Citycobra, 10.08.2022 11:38 Uhr
0
https://www.lelezard.com/communique-20513617.html
Basch36
Basch36, 10.08.2022 11:33 Uhr
0
Jeden Tag nur Richtung Süden 😐
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Xpeng -4,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
Alle Diskussionen