Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Malibu01
Malibu01, 07.04.2022 15:13 Uhr
1
Das ding existiert und es funktioniert habe schon bestellt 😅😅
S
Stibi, 07.04.2022 15:12 Uhr
0
Da ist doch jetzt aber irgendwo schon was durchgesickert, oder? 📈
S
Simodamus, 07.04.2022 15:11 Uhr
0
YEAHHHHHHHHHHHHHHH ONLINE APO ROCKS !
N
Nick77, 07.04.2022 15:10 Uhr
0
Und je mehr wir hier schreiben, desto öfter sind wir rechts in der Liste. Damit wird die Aktie auch bekannt.
M
MattBruder, 07.04.2022 15:09 Uhr
0
Es wird nur bergauf gehen. Sie haben 2020 positive Zahlen gehabt, un so wie ich es mitbeokmmen habe, auch 2021 das 3 favhe eingenommen haben,
N
Nick77, 07.04.2022 15:08 Uhr
1
Denke auch. von 8€ auf 10 Cent, viel tiefer kann das Ding ja nicht mehr fallen.
S
Stibi, 07.04.2022 15:08 Uhr
0
Da sind wir doch auf nem guten Weg… Und die Zahlen dann am 13. 🎇
Malibu01
Malibu01, 07.04.2022 15:01 Uhr
1
Was tief fällt steigt auch spontan mal schnell das Papier ist nicht so bekannt wenn sich das ändern würde würden wir die 0.30 schon an einem Tag sehen.
N
Nick77, 07.04.2022 14:55 Uhr
0
Einen wirklichen Grund für den tiefen Fall habe ich auch nicht gefunden. Die Jahre 2019/2020 waren wohl nicht soo dolle. Aber warum das dermaßen gefallen ist, ist nicht in Erfahrung zu bringen.
k
kalleballermän, 07.04.2022 14:49 Uhr
0
Also meine Meinung und Lesart...keine Empfehlung für irgendwas.
k
kalleballermän, 07.04.2022 14:48 Uhr
0
Nein, meine nicht durch KE. Der Kurs ist langsam stetig gefallen. Sind ja auch nicht viele Aktien am Markt.
N
Nick77, 07.04.2022 14:40 Uhr
0
Ich glaube durch Kapitalerhöhungen wurde der Kurs verwässert. Aber 0,30€ ist sehr realistisch.
Malibu01
Malibu01, 07.04.2022 14:38 Uhr
0
Die 8 werden wir hier so schnell nicht mehr sehen ich schätze aber das 0.25 bis 0.30 realistisch sind gürs erste
N
Nick77, 07.04.2022 14:36 Uhr
0
Das ist eine gute Frage.
CriddelHB
CriddelHB, 07.04.2022 14:34 Uhr
0
Wieso ist sie so steil gefallen? Sieht man hier einen Kurs von 5 bis 8 Euro wieder?
N
Nick77, 07.04.2022 14:33 Uhr
0
Ein paar Leute nehmen anscheinend bissel Gewinn mit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,90 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,57 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,85 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,57 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,90 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,05 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen