Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
s
skyAerox7, 13.04.2022 20:02 Uhr
0

Da steigt mein Verlustverrechnungstopf schön auf 6.000 € dieses Jahr, fehlen nur noch meine restlichen 5k

Verlust hast du ja erst wenn du verkaufst
k
kalleballermän, 13.04.2022 20:01 Uhr
2
naja. verstehe ich nicht so ganz. sell on good news oder was. Ich halte. Hat sich ja zu meinen Infos nichts geändert. Umstrukturierung kommt und die wollen den Laden voran bringen.
N
NedStark, 13.04.2022 20:00 Uhr
0
Da steigt mein Verlustverrechnungstopf schön auf 6.000 € dieses Jahr, fehlen nur noch meine restlichen 5k
M
MattBruder, 13.04.2022 19:57 Uhr
0
Gut das die aus Belgien sind :)
H
Hdm52, 13.04.2022 19:57 Uhr
0
Wo kann ich die Quartalszahlen sehen hat jemand link
T
Tatsache, 13.04.2022 19:56 Uhr
0
Hatte euch gestern vorgewarnt, betreffend der Franzmänner. Denn Trick ziehen die immer durch.
s
skyAerox7, 13.04.2022 19:52 Uhr
0
Bin bei 2000€ minus, aber Iwan wird es hoffentlich steigen
C
Corpser, 13.04.2022 19:51 Uhr
0
Da lohnen die Gebühren ja kaum. Oder über TradeRepublik?
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 13.04.2022 19:45 Uhr
0
Hab nur 200 gekauft und bin bei -12 Euro. Also verkraftbar.
N
Nick77, 13.04.2022 19:44 Uhr
0
Ich hab noch alle 165000.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 13.04.2022 19:44 Uhr
0
Und abstuuuurz
N
Nick77, 13.04.2022 19:38 Uhr
1
Verlust hab ich erst, wenn ich verkaufe.
N
NedStark, 13.04.2022 19:38 Uhr
0
@Nick77: Wie viele hast du noch von deinen 160.000 Stück und auf wie viel Verlust konntest du begrenzen?
s
skyAerox7, 13.04.2022 19:37 Uhr
0
Nick, was hoffst du bis Ende des Jahres für ein Kurs
Kartoffel99
Kartoffel99, 13.04.2022 19:36 Uhr
0
Die Jahresbilanz muss mit viel Alkohol verarbeitet werden.
P
Pette_000, 13.04.2022 19:35 Uhr
0
Och ne jetzt bist du auch hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -2,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
2 Palantir -0,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Security der nächsten Generation -3,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen