Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
s
selo7602, 20.04.2022 18:45 Uhr
1
so ek auf 10 cent gesenkt
C
Corpser, 20.04.2022 18:38 Uhr
1
Geht mir auch so. :-/
N
NedStark, 20.04.2022 18:24 Uhr
1
Ich habe mittlerweile leider nichts mehr zum nachlegen 👀
H
Hdm52, 20.04.2022 18:02 Uhr
0
Habe was nachgelegt
Pepinot
Pepinot, 20.04.2022 17:09 Uhr
0
wenigstens scheint die Bodenbildung zu funktionieren.
M
MattBruder, 20.04.2022 17:07 Uhr
2
Einfach abwarten :D es ist erst ein minus, wenn man im minus verkauft :)
Basch36
Basch36, 20.04.2022 16:44 Uhr
0
Das denke ich auch @Corpser 🙊
C
Corpser, 20.04.2022 16:42 Uhr
0
Denke auch, die allermeisten müssten im minus sein ;)
Basch36
Basch36, 20.04.2022 16:39 Uhr
0
Gewinnmitnahmen bei dem Kurs😂😂😎Oh man
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 20.04.2022 16:29 Uhr
0
Dachte ich mir auch so einen ich pharmasimple Alphabet und digital Holdings anschaue...
Pepinot
Pepinot, 20.04.2022 16:08 Uhr
0
Oh man ... da hat wieder jemand von den Amis nur an Gewinnmitnahmen gedacht 🙄
M
MattBruder, 20.04.2022 14:33 Uhr
0
Jap, das gleiche hat er auch zu Histogen gesagt
M
MattBruder, 20.04.2022 14:30 Uhr
0
Ja, er sagte auch, dass gleiche bei Histogen. Einfach abwarten :)
k
kalleballermän, 20.04.2022 13:36 Uhr
1
Wollte bis Mai nicht schreiben. Nun aber doch wegen @Tatsache und zwar vor LACHEN: pharmasimple ist nicht französisch und @ Tatsache vergleicht pharmasimple mit Deltadrone..hahaha.....und siehe da...133 % im Plus bei Deltadrone heute. Dann gerne auch bei uns.... Over und bis Mai...machts hübsch und wird schon.
Pepinot
Pepinot, 20.04.2022 12:27 Uhr
0
0.097 🙄
Pepinot
Pepinot, 20.04.2022 12:27 Uhr
0
ich hab nur 600€ drin bei 0,97 gekauft ... mal liegen lassen bis Jahresende. Mal sehen, was das wird. 20-30 Cent wären schon cool.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen