Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
T
Thomasnino, 21.04.2022 8:14 Uhr
0
Der Boden ist gefunden
T
Thomasnino, 21.04.2022 8:12 Uhr
0
Guten Morgen
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 21.04.2022 0:25 Uhr
0
100:1 vielleicht aber 10.000 zu 1 klingt weird
H
Hdm52, 20.04.2022 22:41 Uhr
0
Es wird kein Split von 10000:1 geben ich weiß nicht woher sein Quelle hat
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 20.04.2022 22:19 Uhr
0
RS? Also aus 10.000 Aktien wird eine?
Pepinot
Pepinot, 20.04.2022 21:29 Uhr
0

kalleballermän, macht Dir Spaß? DD heute, ja wieder super Anstieg, wie am 04.03.2022 und dann? Investoren rein wie wahnsinnig und seit dem mal schnell 2.000 Millionen Aktien auf den Markt geworfen. Aus 0,0015 € wurden schnell mal 0,0004 € .Wohin es geht schau mal am 22.04.2022 was dann ist. Wenn, musst schon die Wahrheit erzählen!!! Am 22.04.2022 findet ein RS von 10.000 zu 1 statt. Weis, das PHARMASIMPLE S.A. keine Franzosenbude ist, aber Frage warum nicht gehandelt an Belgischer Börse. bitte um Antwort. Mag solche Schlaumeiers.

wo nimmst du diese Info her?
T
Tatsache, 20.04.2022 20:53 Uhr
0
kalleballermän, macht Dir Spaß? DD heute, ja wieder super Anstieg, wie am 04.03.2022 und dann? Investoren rein wie wahnsinnig und seit dem mal schnell 2.000 Millionen Aktien auf den Markt geworfen. Aus 0,0015 € wurden schnell mal 0,0004 € .Wohin es geht schau mal am 22.04.2022 was dann ist. Wenn, musst schon die Wahrheit erzählen!!! Am 22.04.2022 findet ein RS von 10.000 zu 1 statt. Weis, das PHARMASIMPLE S.A. keine Franzosenbude ist, aber Frage warum nicht gehandelt an Belgischer Börse. bitte um Antwort. Mag solche Schlaumeiers.
Pepinot
Pepinot, 20.04.2022 19:04 Uhr
0
ich hätte noch bissl, aber auch wenn das wie bod3nbildung ausschaut muss das nicht heißen, dass das hier nächste Zeit rentabel ist. Als Beispiel nenn ich da mal steinhoff, die zwar gute Fortschritte machen und auch zahlen bringen, aber schon ewig rumdümpeln. das ist mir zu heiß zu viel in pharmasimple zu stecken. hat jemand weitere Termine von PS?
s
selo7602, 20.04.2022 18:45 Uhr
1
so ek auf 10 cent gesenkt
C
Corpser, 20.04.2022 18:38 Uhr
1
Geht mir auch so. :-/
N
NedStark, 20.04.2022 18:24 Uhr
1
Ich habe mittlerweile leider nichts mehr zum nachlegen 👀
H
Hdm52, 20.04.2022 18:02 Uhr
0
Habe was nachgelegt
Pepinot
Pepinot, 20.04.2022 17:09 Uhr
0
wenigstens scheint die Bodenbildung zu funktionieren.
M
MattBruder, 20.04.2022 17:07 Uhr
2
Einfach abwarten :D es ist erst ein minus, wenn man im minus verkauft :)
Basch36
Basch36, 20.04.2022 16:44 Uhr
0
Das denke ich auch @Corpser 🙊
C
Corpser, 20.04.2022 16:42 Uhr
0
Denke auch, die allermeisten müssten im minus sein ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,87 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen