Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Basch36
Basch36, 20.04.2022 16:39 Uhr
0
Gewinnmitnahmen bei dem Kurs😂😂😎Oh man
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 20.04.2022 16:29 Uhr
0
Dachte ich mir auch so einen ich pharmasimple Alphabet und digital Holdings anschaue...
Pepinot
Pepinot, 20.04.2022 16:08 Uhr
0
Oh man ... da hat wieder jemand von den Amis nur an Gewinnmitnahmen gedacht 🙄
M
MattBruder, 20.04.2022 14:33 Uhr
0
Jap, das gleiche hat er auch zu Histogen gesagt
M
MattBruder, 20.04.2022 14:30 Uhr
0
Ja, er sagte auch, dass gleiche bei Histogen. Einfach abwarten :)
k
kalleballermän, 20.04.2022 13:36 Uhr
1
Wollte bis Mai nicht schreiben. Nun aber doch wegen @Tatsache und zwar vor LACHEN: pharmasimple ist nicht französisch und @ Tatsache vergleicht pharmasimple mit Deltadrone..hahaha.....und siehe da...133 % im Plus bei Deltadrone heute. Dann gerne auch bei uns.... Over und bis Mai...machts hübsch und wird schon.
Pepinot
Pepinot, 20.04.2022 12:27 Uhr
0
0.097 🙄
Pepinot
Pepinot, 20.04.2022 12:27 Uhr
0
ich hab nur 600€ drin bei 0,97 gekauft ... mal liegen lassen bis Jahresende. Mal sehen, was das wird. 20-30 Cent wären schon cool.
T
Thomasnino, 20.04.2022 11:31 Uhr
0
Nochmal nachgekauft, wir werden positiv überrascht !
M
MattBruder, 20.04.2022 10:44 Uhr
0
Mal schauen :d
S
Stibi, 20.04.2022 10:35 Uhr
0
11 Uhr scheint hier immer Power Hour zu sein.. In die eine oder andere Richtung
S
Stibi, 20.04.2022 10:34 Uhr
0
Ein Cent aufwärts wäre schon ein Traum 🤗
s
skyAerox7, 20.04.2022 10:33 Uhr
0
Wird sich jetzt denke ich bis 11.05 auf den Niveau halten
M
MattBruder, 20.04.2022 10:25 Uhr
0
Auf gehts :D !
Basch36
Basch36, 20.04.2022 9:54 Uhr
0
Richtung Norden ist immer schön :-)
N
NedStark, 20.04.2022 9:42 Uhr
0
Geht schon mal in die richtige Richtung 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen