Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
k
kalleballermän, 09.05.2022 9:08 Uhr
0
das ist die grosse Frage, ich denke mittlerweile wenn es bis zum 10.5 nicht schon hochgeht erstmal nicht so viel. Geduld
N
Nick77, 09.05.2022 9:07 Uhr
0
Guten Morgen! Morgen kommen die ersten Quartalszahlen nach dem Strategiewechsel.
CriddelHB
CriddelHB, 09.05.2022 8:59 Uhr
0
Moin. Was geht ab hier am 11.05 ?
S
Stibi, 06.05.2022 19:26 Uhr
0
Also wenn es bei guten oder „neutralen“ News wieder nur bergab geht, ist doch was faul 🤔 Aber ich find auch, es hält sich grad super 👌🏼
k
kalleballermän, 06.05.2022 19:15 Uhr
0
hoffe nur dass am 11.5 nicht wieder ne böse Überraschung kommt....ach wat...wird schon ;-)
Z
Zinkl, 06.05.2022 13:22 Uhr
1
Wenn ich den Dax und die USA so anschau, geht wieder bergab. Da hält sich unser Teil eigentlich ganz gut :-P
S
Stibi, 06.05.2022 11:29 Uhr
1
Hallo 🙋🏼‍♀️ Wenn ich mir anschaue wie sich die Aktien der Onlinehändler und -plattformen so entwickeln, wird mir das Konzept hier doch immer sympathischer 👌🏼
a
andreasL., 06.05.2022 10:03 Uhr
0
Moin
N
Nick77, 06.05.2022 9:24 Uhr
0
Einen guten Morgen!
Z
Zinkl, 06.05.2022 8:36 Uhr
0
Guten Morgen miteinander.
k
kalleballermän, 05.05.2022 9:44 Uhr
0
abwarten....denke da kommen bald Meldungen zu neuen Apotheken. 200 wollen sie ja kaufen, also wird es ja bald losgehen müssen bzw. weitere dazukommen... . bin da optimistisch..
s
skyAerox7, 05.05.2022 9:09 Uhr
0
Dazu brauch es aber auch mal gute Zahlen
N
Nick77, 05.05.2022 9:06 Uhr
0
Ich denke, daß es bei steigenden Umsatzzahlen auch wieder raufgeht.
Kempti2000
Kempti2000, 05.05.2022 9:03 Uhr
0
Hab ich nicht behauptet. Hatte bei 0,139 angefangen und durch 6 Käufe auf 0,079 heruntergekauft
N
Nick77, 05.05.2022 9:00 Uhr
0
Das ist doch nicht schlecht. Ich bin bei 0,12
Kempti2000
Kempti2000, 05.05.2022 8:58 Uhr
0
0,079
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,31 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen