Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
Basch36,
26.07.2022 10:00 Uhr
0
Dom Perignon, Moet oder Veuve Clicquot ? Bei 2 Cent wird dann bestellt 😁🥳
Basch36,
26.07.2022 9:56 Uhr
0
Wird langsam 🤓✌🏻
O
Olli65,
25.07.2022 17:08 Uhr
0
Oder doch?
O
Olli65,
25.07.2022 15:53 Uhr
0
Bleibt leider nichts hängen! Kurz hoch und wieder runter.
Basch36,
25.07.2022 14:14 Uhr
0
Jetzt schon 239 Mio Aktien.
Entweder ich bin unterhopft , oder waren letzte Woche noch 215 Mio 😂
Basch36,
25.07.2022 11:14 Uhr
0
Moin moin :-) ist wahrscheinlich zu warm heute 🙊🤣
O
Olli65,
25.07.2022 10:28 Uhr
0
Moin! Nicht viel los
S
SelterKlaus,
22.07.2022 10:13 Uhr
0
Ich denke OCA wandelt jetzt zu 0,007, kauft dann entsprechend viele Aktien um den Kurs positiv zu beeinflussen, dieser steigt vlt. a und 0,012. anschließend wird wieder alles verkauft. So erzielen sie auf Ihre gewandelten Aktien eine Rendite in Größenordnungen von 40%. Ist sicher Spekulation, aber wir schauen mal.
S
SelterKlaus,
22.07.2022 10:05 Uhr
0
Es wurden erneut Aktien emittiert, Gleichstellung gegenüber den bestehende Aktien, morgen. In der Vergangenheit hat sich dadurch jedes Mal der Kurs erhöht. Sollte dies diesmal sich wieder andeuten werde ich ein Teil meiner Anteile veräußern und zu einem späteren Zeitpunkt zurückkaufen.
N
Nick77,
21.07.2022 19:36 Uhr
0
Welchen Grund hatte es, dass die Aktie 99% verloren hat und derzeit unter einem Cent gehandelt wird? Habe mir mal für kleines Geld ein paar Tausend gekauft heute...aber interessant ist es schon, zumal der Spread auch nicht so unverschämt ist wie bspw. bei Spineway oder so :D
Es gab einen Gewinneinbruch und Ausgleich der Schulden über Wandelanleihen.
EmginE,
21.07.2022 19:34 Uhr
0
Welchen Grund hatte es, dass die Aktie 99% verloren hat und derzeit unter einem Cent gehandelt wird?
Habe mir mal für kleines Geld ein paar Tausend gekauft heute...aber interessant ist es schon, zumal der Spread auch nicht so unverschämt ist wie bspw. bei Spineway oder so :D
Basch36,
21.07.2022 18:53 Uhr
0
Toller Tag heute 😁
Vielleicht schaffen wir ja morgen den Sprung zu 0,01€, dass wäre ein klasse Start dann ins Wochenende 😏
O
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,74 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,74 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | Stellantis | -1,28 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | Alle Diskussionen |