Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
G
German73,
07.09.2022 10:52 Uhr
0
@nick, wie sind die so im franz Forum gestimmt bzw wie sind von den die Zukunft Aussichten
G
German73,
07.09.2022 10:47 Uhr
1
Das einzig nice wäre wenn sie eine neue Finanzierung machen würden bzw. ne andere
German73,
07.09.2022 10:46 Uhr
0
Ne Garnichts davon wäre nice. Denn der Kurs würde denn wieder komplett abstürzen wenn Aktien ausgegeben werden
Basch36,
07.09.2022 10:42 Uhr
0
10;1 wäre nice
Basch36,
07.09.2022 10:42 Uhr
0
10:1 , 100:1 ,1000:1
G
German73,
07.09.2022 10:39 Uhr
0
Ich denke persönlich das sie in Oktober mit bekannt geben das es ein Split gibt. Bei 2€ sieht die Aktie interessanter aus und wird mehr gekauft. Die Aktie wird denn trotzdem wieder runter rauschen. Denke sogar das wenn man jetzt mit -90% rausgeht ist es noch gut im Gegensatz abzuwarten. Bin aber selbst noch nicht 100%ig sicher.
Basch36,
07.09.2022 10:39 Uhr
0
Das blöde ist , das der Kurs JEDEN TAG Step By Step runtergeht und wir evtl noch eine Null hinter dem Komma haben könnten
Basch36,
07.09.2022 10:37 Uhr
0
Wie viele Aktien dürfen die denn noch auf dem Markt schmeißen ? Kann doch nicht sein das sie hunderte von Mio auf dem Markt schmeißen
N
Nick77,
07.09.2022 10:34 Uhr
0
Es wird immer schwerer, die vielen Aktien an den Mann/die Frau zu bringen. Die Altaktionäre sind enttäuscht und wer schon ein-, zweimal nachgekauft hat, der hält sich jetzt erstmal schön zurück, weil auch sein neues Geld weiter abschmilzt.
Basch36,
07.09.2022 9:38 Uhr
0
Es ist ja schon fast ein Totalverlust 🤓
Und die Kleinanleger scheinen ja im Moment auch nicht überzeugt an sein von dem neuen Weg den das Unternehmen nimmt .
Basch36,
07.09.2022 9:35 Uhr
0
Ich warte ja auch noch ab , aber im Oktober sollte es schon deutlichere Anzeichen geben wohin der Weg führt
N
Basch36,
07.09.2022 9:23 Uhr
0
Habe schon mal vor mehreren Wochen geschrieben, dass ich nicht hoffe das es ein zweites Spineway wird 😂
Basch36,
07.09.2022 9:07 Uhr
0
Unfassbar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |