Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
B
Blablabla123, 09.09.2022 17:19 Uhr
1
Schaut nicht mehr hin, zumindest für eine Weile! Und in ein paar Monaten werden wir hier auch wieder Land sehn! So eine Umstrukturierung geht halt nicht über Nacht!
l
luchsii, 09.09.2022 15:27 Uhr
1
ps hat das geändert
l
luchsii, 09.09.2022 15:27 Uhr
0
Ich hab noch nie in meinem Leben Hass gefühlt, bis jetzt
Basch36
Basch36, 09.09.2022 13:01 Uhr
0
Ende nächster Woche werden wir voraussichtlich eine Null mehr sehen
Basch36
Basch36, 09.09.2022 12:59 Uhr
0
Man kriegt nur noch Hass gegen die Firma 🥹
N
Nick77, 09.09.2022 11:50 Uhr
0

Hier ist bald nichts mehr übrig.

Viel ist nicht mehr da. Schauen wir mal, wie die Odyssee hier weitergeht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.09.2022 11:10 Uhr
0
Hier ist bald nichts mehr übrig.
Basch36
Basch36, 09.09.2022 11:01 Uhr
0
Das ist verarschung pur . Ärgere mich bei 0,0016 nochmal gekauft zu haben. 🤬
Basch36
Basch36, 09.09.2022 10:40 Uhr
0
Bestimmt schreiben manche dann bei einer Null hinter dem Komma immer noch das sie davon überzeugt sind von dem Unternehmen 😎
Basch36
Basch36, 09.09.2022 10:39 Uhr
0
Da gibt es nichts mehr schön zu reden bei dieser Aktie.
D
DamdakiDeli, 09.09.2022 9:50 Uhr
0
Was für eine 💩 Schön wieder neu Aktien dazu gekommen
l
luchsii, 08.09.2022 21:48 Uhr
0

Doch. Jede nicht konvertierte Anleihe = Schulden

Eben
g
gester, 08.09.2022 20:37 Uhr
1

Ich habe noch nicht hier Aktien gekauft, aber ich bin der Meinung dass jetzt, vor dem Winter, man sollte diese Preis ausnutzen und Mal abwarten was wird 👍🏻

geh lieber ins casino, da sind die chancen besser
g
gester, 08.09.2022 20:32 Uhr
1

Nein

Doch. Jede nicht konvertierte Anleihe = Schulden
N
Nick77, 08.09.2022 19:05 Uhr
0

Gibt es auch richtige Verträge die man da sehen kann ? Eine Kartenansicht kann jeder fertigen 🤔

Schreib die Firma an. Du wirst nicht jeden Kaufvertrag im Netz finden. Wobei ich die Käufe nicht anzweifle. Der Kurs fällt durch die vielen neuen Aktien.
E
Eihpos01, 08.09.2022 18:21 Uhr
0
Mein EK ist 0.007 und hab grad kein Plan ob ich noch Aktien kaufen soll um meinen EK zu senken denn es geht ja immer tiefer
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen