Phunware aktuell zur Wahl WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Sicher1

1,69 EUR
+0,60 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 394
G
Gast-755702600, 20.01.2025 18:26 Uhr
0
miss serious , wie wärs wenn du mal zu nem kochkurs vorbeikommst? dann machen wir zusammen n guten kesselgulasch 🤠
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:26 Uhr
0

wad fürn fake pump

Ich suche noch das Volumen dazu.. Sonst ist es ein Gap, Was schnell geschlossen werden muss
M
MissSerious, 20.01.2025 18:25 Uhr
1
Jetzt kommt GulaschKlaus wieder aus seiner Kantine...
G
Gast-755702600, 20.01.2025 18:24 Uhr
0
wad fürn fake pump
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:17 Uhr
0
Unsere 30 K Volumen können den Anstieg nicht ausmachen.. Wo können die AMI Experten heute Handeln?? L$S weiss es.. Sie müssen es taxieren.. Derivate?
M
MissSerious, 20.01.2025 18:14 Uhr
0
Wenn die Hydras dann morgen noch einsteigen bei 6,8 Euro...Dann Abfahrt!!
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:10 Uhr
0
Sicher1 Phunware aktuell zur Wahl
Auf den Monat gesehen, Haben wir uns heute aus dem ersten GAP Anstieg ohne das Volk befreit.. Das hat bisher alle Hydras vorm Einstieg bewahrt
M
MissSerious, 20.01.2025 18:08 Uhr
0
Zum Glück erkennen wir das frühzeitig... 🥳
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:06 Uhr
0
Naja Wir sind uns glaub einig.. Solange es immer mehr erkennen.. Ist es zumindest keine Lebenszeit Verschwendung
M
MissSerious, 20.01.2025 18:04 Uhr
0

Der hat vermutlich viel verloren.. Oder der letzte Account wurde gesperrt

Ersteres könnte ich mir auch sehr gut vorstellen... 😅 Bestimmt Hydra-Zweitaccount.. 🤔
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:03 Uhr
0
Ein Anfänger startet nicht so..
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:03 Uhr
0

Gerade eingestiegen und großes Reden haben.. Das spiegelt unsere heutige Gesellschaft mal so richtig wieder... 🤣

Der hat vermutlich viel verloren.. Oder der letzte Account wurde gesperrt
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:02 Uhr
0
Deshalb ist es sinnlos geworden.. Hier was zu teilen.. Falls nur noch 80 % so user verkehren
M
MissSerious, 20.01.2025 17:59 Uhr
0

Dann so einsteigen.. Zeigt das Leben bisher

Gerade eingestiegen und großes Reden haben.. Das spiegelt unsere heutige Gesellschaft mal so richtig wieder... 🤣
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:56 Uhr
0

Gerade mal 2 Wochen alt der Avatar...

Dann so einsteigen.. Zeigt das Leben bisher
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:55 Uhr
0
Der Sprecher im ZDF ist cool.. Man muss immer betrachten, Was sein Schwiegersohn finanztechnisch aus seinen Aussagen macht..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen