Phunware Haupt Forum ohne Spam WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Sicher1

1,69 EUR
+0,60 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 584
Sicher1
Sicher1, 24.10.2024 12:48 Uhr
0

Schade, im anderen Forum wird nun gepusht und auch teilweise 🧀 erzählt. Daten und Fakten gehen so unter. Ob man nun den Einen oder die Andere als Oberhaupt in den USA mag oder nicht-Beleidigungen gehören nicht ins Forum. Ich hoffe Sicher passt auf und klärt dies dann entsprechend.

Danke für den Hinweis.. Finde es noch an der Schmerz Grenze.. Viel schlimmer finde ich , was hier kriminelles abgeht.. Mehrere User haben mir bestätigt, dass sie im Februar vor mir gewarnt worden sind... Sag nur Hydra und 2 neue Foren
_
_ES, 24.10.2024 12:34 Uhr
0
Schade, im anderen Forum wird nun gepusht und auch teilweise 🧀 erzählt. Daten und Fakten gehen so unter. Ob man nun den Einen oder die Andere als Oberhaupt in den USA mag oder nicht-Beleidigungen gehören nicht ins Forum. Ich hoffe Sicher passt auf und klärt dies dann entsprechend.
P
Pit_Strasser_A, 24.10.2024 11:37 Uhr
0
Kippt die Aktie jetzt wieder nach unten? Oder nur Korrektur
D
Danistuggi85, 24.10.2024 6:45 Uhr
0

Jetzt noch 13.33 € wichtig geworden.. Sehr spannend 😸😁

In der AH 14,50 USD
Sicher1
Sicher1, 23.10.2024 21:19 Uhr
0
Abwarten.. Falls die Hydra nicht erkannt wird bis Wochenende
M
MissSerious, 23.10.2024 21:17 Uhr
0
Hört sich gut an
Sicher1
Sicher1, 23.10.2024 21:16 Uhr
0
Jeder gibt seine Erfahrung, Wenn's passt.. Oder ich einen Screenshot.. Falls was auffällig ist 😄
Sicher1
Sicher1, 23.10.2024 21:12 Uhr
0
Nicht falsch verstehen.. Alles sicher liebe ehrliche Menschen
Sicher1
Sicher1, 23.10.2024 21:05 Uhr
0

Alles ist halt leider miteinander verbunden 😒

Bei uns ist alles sicher.. Dafür garantiere ich
Sicher1
Sicher1, 23.10.2024 21:02 Uhr
1
Jetzt noch 13.33 € wichtig geworden.. Sehr spannend 😸😁
Sicher1
Sicher1, 23.10.2024 21:01 Uhr
0
Abkühlen auf hohen Level ist alles was gesund möglich ist.. Ich war ja selber ab 6.666 skeptisch im Kopf.. The number of the Biester...
FuerOpi
FuerOpi, 23.10.2024 20:59 Uhr
0

Sehe ich auch so 😄 Auch für Apple ID 😁

Alles ist halt leider miteinander verbunden 😒
A
Andysell100, 23.10.2024 20:58 Uhr
0
Je später der Abend, desto schöner der Kurs.
M
MissSerious, 23.10.2024 20:58 Uhr
0
Sicher1 Phunware Haupt Forum ohne Spam

Sowas ist Abkühlungsbremse.. Auf Plan Level 😉

Geht wieder steil morgen...
Sicher1
Sicher1, 23.10.2024 20:57 Uhr
0
Weniger Stress
Sicher1
Sicher1, 23.10.2024 20:56 Uhr
0
Ohne es hier zu spielen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen