Phunware Hauptdiskussion WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: money26

1,69 EUR
+0,60 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.175
O
Orb101, 27.12.2024 12:03 Uhr
0

Presidänt ist übrigens eine "interessante" Schreibweise, um es höflich auszudrücken. Tippfehler wars jedenfalls nicht

Danke fürs Hinweisen xD
K
Katze_im_Sack, 27.12.2024 12:02 Uhr
0

Das glaube ich nicht das es eingepreist ist

Ja sicher, oder meinst du, da ist noch irgendwas spekulativ ? 😂
K
Katze_im_Sack, 27.12.2024 12:01 Uhr
0

Und was soll dann passieren ? Dass er Präsident wird ist doch sicher. Das ist längst eingepreist.

Presidänt ist übrigens eine "interessante" Schreibweise, um es höflich auszudrücken. Tippfehler wars jedenfalls nicht
O
Orb101, 27.12.2024 12:00 Uhr
0
Das glaube ich nicht das es eingepreist ist
K
Katze_im_Sack, 27.12.2024 12:00 Uhr
0

Januar ist er ja offiziel Präsident, denke es positionieren sich schon welche vor

Und was soll dann passieren ? Dass er Präsident wird ist doch sicher. Das ist längst eingepreist.
K
Kiko22, 27.12.2024 11:24 Uhr
0

Zinsen war der Grund

Zinsen?
O
Orb101, 27.12.2024 10:50 Uhr
0

Zinsen war der Grund

Rodride mein freund, wenn du da bist kanns nur steigen
Rodride
Rodride, 27.12.2024 10:48 Uhr
0

Hallo, gibt es News? Habe leider auf die Schnelle nichts gefunden

Zinsen war der Grund
Barca000317
Barca000317, 27.12.2024 10:35 Uhr
0
1ü euro realistisch bakd ? Dan. Steige ein :)
O
Orb101, 27.12.2024 10:35 Uhr
0
Daher der ausbruch
O
Orb101, 27.12.2024 10:35 Uhr
0
Januar ist er ja offiziel Präsident, denke es positionieren sich schon welche vor
O
Orb101, 27.12.2024 10:34 Uhr
0
Trump erste Kandidatur
Barca000317
Barca000317, 27.12.2024 10:32 Uhr
0
Weiss jemand wieso war es damals über 300 euro wert ????.??
O
Orb101, 27.12.2024 10:29 Uhr
0
Verkaufsorder bei 10€ gestellt 😂
b
biker1988, 27.12.2024 10:20 Uhr
0
Hallo, gibt es News? Habe leider auf die Schnelle nichts gefunden
C
Cause, 27.12.2024 10:19 Uhr
0
Hoffentlich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen