PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
haras
haras, 21.02.2024 11:07 Uhr
0

Ok schauen wir mal ek war bei mir leider bei 0,31

Doch den werden wir mindestens erreichen. Und danach schauen wir mal.
Y
Yigithan3553, 21.02.2024 11:24 Uhr
0
Lohnt es sich einzusteigen?
schvebo
schvebo, 21.02.2024 11:52 Uhr
0
Spread geht in Ordnung wenn du noch nicht dabei bist 👍🏼
K
Klemensschmitt, 21.02.2024 13:39 Uhr
0
Bin am überlegen mir heute neue Phuntoffeln zu holen
M
Moiweer, 21.02.2024 14:47 Uhr
0
heute wird noch Schmerzhaft.Lt Fintel rund 9 Mill. Short-Aktien ausgeliehen. https://fintel.io/de/ss/us/phun
L
Luca0011, 21.02.2024 10:58 Uhr
0
Ok schauen wir mal ek war bei mir leider bei 0,31
haras
haras, 21.02.2024 10:56 Uhr
0
So leicht ab morgen!!!
L
Luca0011, 21.02.2024 10:46 Uhr
0
Was denkt ihr ab wann es aufwärts gehen könnte ? Eher nächste Woche wenn überhaupt oder ?
N
Noname333, 21.02.2024 10:07 Uhr
0
So schnell by 1 dollar, glaube ich nicht , aber schon ein bisschen höher z.b. über 0300 ! :-)
N
Noname333, 21.02.2024 10:05 Uhr
0
A copy!
N
Noname333, 21.02.2024 10:05 Uhr
0
Investhing 7:46 AM $PHUN Look how desperate the bears are 😂 having to resort to rumors is their last hope. This ship is sailing for $1+ by end of week.
N
Noname333, 21.02.2024 10:02 Uhr
0
Hier auch:
Deno.
Deno., 21.02.2024 9:56 Uhr
2
Fake! Keine offizielle Meldung seitens phunware
haras
haras, 21.02.2024 9:52 Uhr
0
Bin aber auch ähnlich wenn die 30 Cent erstmal erscheinen bin ich viel ruhiger. 🙏😍
N
Noname333, 21.02.2024 9:46 Uhr
1

zeigt doch aber dass die shorties angst haben dass der kurs doch explodieren könnte;)

Logisch!! Darum machen sie so viel " Arbeit "
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,80 %
Alle Diskussionen