PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
N
NoPainNoGame, 15.02.2024 16:47 Uhr
1
Und wieder grün 🤣🤣🤣 Na, wer hatte da schon wieder die Hose voll ?? Es geht weiter ↗️
M
Millionär2030, 15.02.2024 16:47 Uhr
0
PHUNTASTISCH !!!!
K
Klemensschmitt, 15.02.2024 16:46 Uhr
0
Phunglaublich 🤦‍♂️
telecaster237
telecaster237, 15.02.2024 16:44 Uhr
0

Der hat sich, mal wieder, in die Buchse gemacht vor Freude, weil er wieder gepusht hat ohne Ende und einige ins Minus gerissen hat

;))
Jubel
Jubel, 15.02.2024 16:44 Uhr
0
Heute geht noch was 📈
b
bm1986, 15.02.2024 16:43 Uhr
0

NoPain lebst du noch?

Der hat sich, mal wieder, in die Buchse gemacht vor Freude, weil er wieder gepusht hat ohne Ende und einige ins Minus gerissen hat
M
Moon2024, 15.02.2024 16:43 Uhr
0
Also morgen Abend wird spannend 🤣
telecaster237
telecaster237, 15.02.2024 16:43 Uhr
0
nop ain hat "doch" schmerzen..wußte ich´s doch.. ;)))
M
Moon2024, 15.02.2024 16:41 Uhr
0
Du bist immer so still na so eine krasse dip🤣🤣
telecaster237
telecaster237, 15.02.2024 16:41 Uhr
0
der wird schon leicht drehen..die 0.3$ müssen halten..dann ist alles juut sag ich mal.. :))
M
Moon2024, 15.02.2024 16:41 Uhr
1
NoPain lebst du noch?
L
Lemonaid, 15.02.2024 16:40 Uhr
1
Es dreht wieder 😅
M
Moon2024, 15.02.2024 16:39 Uhr
1
Na gut spätestens in eine woche ist das Ding sowieso bei 0,35
telecaster237
telecaster237, 15.02.2024 16:38 Uhr
1
0.3$ sind verteidigen...bin mal gespannt...
M
Moon2024, 15.02.2024 16:38 Uhr
0

Mein EK ist immernoch 0,357 .... 🤣🤣🤣

Meine 0,3147
M
Mayo1978, 15.02.2024 16:37 Uhr
0
Mein EK ist immernoch 0,357 .... 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
7 Strategy B -6,90 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
10 Investmentchancen -6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 Strategy B -8,40 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,40 %
10 Investmentchancen -6,21 %
Alle Diskussionen