Phunware WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Humpi

1,69 EUR
+0,60 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 289
Erzingo
Erzingo, 25.10.2024 7:26 Uhr
0
Guten Morgen ☕
D
Demokrator, 24.10.2024 21:57 Uhr
0
Schluss am TT ?
D
Demokrator, 24.10.2024 21:56 Uhr
0

Was man mit sicherheit sagen kann, dass er unfähig ist ein sec filling zu lesen und deuten. PHUN ist gefährdet aus der Nas zu fliegen. Scheint so keinen bewusst zusein von dem Raketenwissenschaftler. 🤷

Er ist halt ein typischer Blender.
Erzingo
Erzingo, 24.10.2024 21:55 Uhr
0
Jetzt schon unter 8,00
Humpi
Humpi, 24.10.2024 21:45 Uhr
1
Was man mit sicherheit sagen kann, dass er unfähig ist ein sec filling zu lesen und deuten. PHUN ist gefährdet aus der Nas zu fliegen. Scheint so keinen bewusst zusein von dem Raketenwissenschaftler. 🤷
Erzingo
Erzingo, 24.10.2024 20:42 Uhr
1
Sicher1 hat null Ahnung
Erzingo
Erzingo, 24.10.2024 20:41 Uhr
0
Hello...Humpi...einer mit Erfahrung
D
Demokrator, 24.10.2024 20:39 Uhr
0
Die US-Shorties haben bestimmt wieder Großes vor, bin gespannt.
Humpi
Humpi, 24.10.2024 20:23 Uhr
2
Ich kann nur hoffen, dass der sicher1 nicht allzu viele Börsenanfänger in seinen gefährlichen Bann gezogen hat, wenn ja sieht es als Lehrgeld.
Humpi
Humpi, 24.10.2024 20:19 Uhr
1
Der Grund des Abstürzes. Ist und bleibt eine Pommesbude wie erwähnt.
D
Demokrator, 24.10.2024 20:16 Uhr
0
Ich shorte aber nicht selbst, das überlasse ich den Jüngeren. Die können das besser, 30% Prov ist mir das wert.
Humpi
Humpi, 24.10.2024 20:15 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/data/downloadFiling?webmasterId=90423&ref=318661305&type=HTML&symbol=PHUN&cdn=a17bdde84c825f75ee6a975225ed886a&companyName=Phunware+Inc.&formType=8-K&formDescription=Current+report+pursuant+to+Section+13+or+15%28d%29&dateFiled=2024-10-24
D
Demokrator, 24.10.2024 20:15 Uhr
0
Läuft, würde ich mal sagen. Short, long, short, war der Plan. Geht immer in Butzen, die Bilanzen mit offenen Fragen niederschreiben. Wenn dann noch jemand "zur richtigen Zeit in Rente geht".
A
Andysell100, 24.10.2024 19:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast Du langeweile. Wenn Du nicht investiert bist, suche Dir doch ein Hobby. Es nervt das ständig irgendwelche Leute einem erklären wollen, wir man Geld verdient oder verliert. Sorry.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen